Diät Duell auf Super RTL

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bea60

Restauratorin
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
11.793
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Ich weiß nicht ob es interessant wird, aber ab heute läuft auf Super RTL ein Diät Duell, 8-tlg,
4 Teams, 4 Mon. mit dem Programm der W.W., Brigitte-/Atkins-/und Forever Young Diät... 21.15Uhr

Bea
 
Interessant! Endlich mal über einen längeren Zeitraum!!! 4 Monate! Die "kurzen" Duelle im TV mit nur ein paar Wochen gehen mir nämlich tierisch auf den...
 
Das braucht ihr euch nicht anzutun. Lief schonmal auf RTL.
Atkins kommt kommt total schlecht weg, weil die Leute nicht lesen können. Der Unterhaltungswert ist Geschmackssache, Infowert bezüglich LowCarb tendiert gegen Null.
Siehe auch weiter unten in diesem Thread: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/19264-atkins-und-glyx-bei-naturtrend-rtl.html?highlight=Di%E4t-Duell[/DLMURL]
 
Danke Perdita! :god: Wenn Du das sagst, dann stimmt das auch! Dann kann ich zu dieser Zeit was Vernünftiges tun...
 
Erinner ich auch noch. Die Atkins Leute hatten z.T. zwar gut abgenommen, aber kaum Sendezeit.Ich hatte das Gefühl,das ganze war sponsored by Brigitte, weil sie diese Diät in den Himmel gehoben haben und auch ständig über die Typen berichtet haben, wie sie Sport machen etc, war ne relativ aufgetakelte Schiki Miki Bande,die zum großteil gar keine Diät nötig hatten,während die Atkins Gruppe ne richtig Dumpfbackenfamilie war mit blöder Tochter,die eh die ganze Zeit gesoffen hat und natürlich auch kaum was abgenommen.
Werd vielleicht mal reinschauen,ob die Teilnehmer wieder so tendenziell ausgesucht sind, aber nur wenn es heute abend zu heiß ist, um zum Sport zu gehen.
 
NÖÖÖÖÖ - mich hatte nur das Thema interessiert.. weil die hier ja gepostet
haben.... hmpf....
 
Heftig: Aussage des Atkinsteams Coachs "diese Gruppe braucht einen Psychologen, wenn nicht einen Psychiater" Ich fasse es nicht.... *kopfschüttel*
 
Das hat er bestimmt nur gesagt weil sie ihn rausschmeißen wollen....

Ich kann das Team total verstehen! Ist echt blöd ohne genauen Plan!
... und noch blöder ohner Forum!;)
 
Also ich fand es ganz interessant, wenn der Coach ein "Guter" gewesen wäre, hätte Atkins gar nicht so schlecht abgeschnitten - so ein Idiot, er hat ihnen noch nicht einmal die Phasen erklärt.....:???:
Aber die Gruppe hätte sich ja auch mal informieren können.. Bin gespannt ob sie nächste Woche einen neuen haben!

Bea
 
Only_ME schrieb:
Heftig: Aussage des Atkinsteams Coachs "diese Gruppe braucht einen Psychologen, wenn nicht einen Psychiater" Ich fasse es nicht.... *kopfschüttel*

...wenn du das so sagst, kann ich mich auch erinnern. Der Herr machte den Abgang und die Gruppe machte dann mit einer moderaten Low-Carb-Diät weiter.

Ich hab mich mal im Netz umgetan, denn mir fiel sogar der Name des Coachs noch ein. Der hat sogar voriges Jahr das "Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland" verliehen bekommen. Dafür war seine Leistung im Fernsehen aber echt kraß.
 
Ich habe die Sendung auch gesehen. War echt schwach die Leistung von dem Coachs. Das hätte hier vermutlich jeder User besser gekonnt. Habt ihr euch mal den Kühlschrank von den Leuten da angesehen? Voll mit Sahne, Käse, Wurst etc. Das da einige Probleme mit der Abnahme haben ist ja auch kein Wunder. Und dann noch in Phase I. Nicht nur das die Phasen nicht erklärt wurden, es war auch kein Rede von Ketose und Ketostix. Es ist ja auch nicht richtig das nur Fett und Fleisch gegessen wird wie man es dort teilweise da gestellt hat.
 
So wird es in der Öffentlichkeit aber meist dargestellt. Atkins: die Speck-und- Eier- Diät.
 
Ja leider!! Manche Leute glauben wir beginnen den Tag mit einer Grillhaxe....:???: ..Mittags dann Steak m. Kräuterbutter und Abends eine Riesenportion Gyros..zwischendurch noch Eier und Würstchen..und natürlich alles ohne Salat und Gemüse, denn das ist ja verboten..
So ein Quatsch, ich (oder wir) habe mich noch nie so gesund ernährt, da es keine Kartoffeln mehr gibt ess ich viel mehr Salat und Gemüse als früher...:cool:
Ich werde es mir mal weiter ansehen, bin gespannt was die jetzt machen,

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bea

als ich mich in diesem Forum zu Anfang schlau gemacht habe, habe ich viele Tagebücher angeschaut, um zu gucken, was man so ißt. Ich war entsetzt über 3 Spiegeleier mit Speck zum Frühstück! Echt. Aber gut, jetzt sehe ich es einwenig anders. Nicht desto trotz kann ich die "normalos" verstehen...
 

Neueste Beiträge

Oben