Die Kuchen Diät... ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, die hab ich auch gerade bekommen ;-)
Ausgeklügelter Plan...na klar :lachtot:
 
Ich hab im November mal die Keksdiät gemacht,allerdings nur mit Keksen aus dem Rezepteil.Nach 5 Tagen konnte ich nix Süßes mehr sehen,war aber völlig im Plan nach Atkins allerdings mit viel zu wenig Gemüse.:lol:
Ist aber praktisch,wenn man unterwegs ist,weil man die Kekse prima mitnehmen kann.
 
Ich hab gestern ein Stück Pumuckeltorte gegessen, bzw ein halbes. :kotz: Man ist dieser industrielle Süßkram eklig.

Würstchen-Diät!!! :dafür:
 
:twisted: :twisted:
naja an und für sich wäre diese kuchendiät schon
was für mich denn fast jeder hier weiss wie ver
fressen ich bin aber jeden tag ein stück kuchen?
nein danke...ich hatte muffins gebacken die ehr
lich ganz klasse schmecken und habe auch viele
davon gemacht weil ich davon ausging das meine
saubande wieder kräftig mitfuttert...weeeeeeit ge
fehlt ich blieb praktisch drauf sitzen und habe sie
selber gemampft weil ich mich nicht getraut habe
sie einzufrieren es könnte sein das die muffins heftig
matschig werden durchs einfrieren...;) ;) mal sehen
wann ich die nächsten mache dann aber nur 1x:lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben