Die Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

charyou

Mitglied
Registriert
20. Nov. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin 22 Jahre jung, 1.70 groß und ca 65kg schwer.

Manche werden sich jetzt fragen was ich hier eigtl suche. Mir ist bewusst, dass ich nicht "viel zu dick" bin. Jedoch bin ich nicht glücklich mit meinem Erscheinungsbild.
Vor zwei Jahren habe ich durch Änderungen in meinem Leben ca 15kg zugenommen! Von 60 auf 75. Ich war immer ein dickes Kind und wollte eigtl nie dahin zurück. Ich habe es inzwischen geschafft 10kg davon wieder loszuwerden. Aber die letzten sind bekanntlich die schwersten Pfunde und ich würde erstmal wieder gerne zu meinem Ausgangsgewicht zurück.
Dann mal weiterschauen. Mein Wunschgewicht wären 55kg. Die liegen jedoch in weiter ferne, aber ich kann es schaffen wenn ich will und endlich die schlanke, junge Frau sein die ich gerne wäre.
Denn auch wenn ich vllt nicht so arg dick bin fühle ich mich in meinem Körper einfach nicht wohl. Ich kann mich so nicht selbst mögen und das ist ein Problem.
Ich habe es versucht mit ausgewogener Ernährung und Sport. Dann Kalorien zählen. Habe verzweifelter Weise die Kalorien trastisch gekürzt, alles andere als gesund.
Eine Freundin kam dann mit einem Buch über diverse LowCarb Diäten an. Anfangs war ich kritisch, dachte mit aber hey, kann ja nicht schaden.
Und hier bin ich, habe mich ins Thema eingelesen und das alles macht herrlich viel Sinn. Nun mache ich seit einer Woche eine Ketogene Diät. Nicht streng Atkins, aber unter 20KH und das bei ca 1200 Kalorien. Mal sehn wie das läuft.
Diesen Weg möchte ich mit euch teilen und werde (hoffentlich Regelmäßig) Tagebuch führen. Also seid gespannt!

Liebe Grüße!
;)
 
AW: Die Traumfigur

Willkommen und viel Spaß hier
... Mein Wunschgewicht wären 55kg. Die liegen jedoch in weiter ferne, aber ich kann es schaffen wenn ich will und endlich die schlanke, junge Frau sein die ich gerne wäre.
Denn auch wenn ich vllt nicht so arg dick bin fühle ich mich in meinem Körper einfach nicht wohl. Ich kann mich so nicht selbst mögen und das ist ein Problem.
...

Du hast ein wirklich Problem und dass wirst du vermutlich nicht durch Abnehmen in den Griff bekommen.
Wie sehr viele (junge) Frauen hast du eine gestörte Selbstwahrnehmung und projizierst etwas ganz anderes in deinen Körper und dessen Gewicht.
 
Oben