Dogo auf Ketogener Mission

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dogo

Neuling
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo ihr

kurz zu mir

Name: Marcel
Größe: 180
Gewicht: 80kg ( +/- 2kg)
Sportart: Kraftsport und hoffe bald auch wieder Kampfsport

So auf der suche nach einem Ernährungsart dir mir zusagt bin ich jetzt hier gelandet. Ich werde mir hier mal ein paar Erfahrungen durch lesen um mir ein genaueres Bild zu machen und eventuell mich selber mal auch in die Ketose setzen.
Ziel ist es für mich meine Restlichen 10kg die ich noch zuviel habe von einst 100kg auch noch weg zu bekommen.
 
AW: Dogo auf Ketogener Mission

Hi Marcel, >:)

wilkommen im Forum.

Lese ich richtig das du schon 100 kg abgenommen hast, oder waren die 100 kg dein Maximalgewicht? So oder so, gratuliere ich dir zu den bisherigen Erfolgen.

Vile Spaß beim stöbern durchs Forum und weiterhin viel Erfolg
 

Neueste Beiträge

Oben