Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Bei Trainingsoptimierung muss ich echt passen. Ich bin froh, dass ich mich selbst ein wenig bewege. Und Bodyshaping/-building war noch nie mein Ding.
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Naja, Flo, du kannst ja auch nicht alles wissen....

Ich sag Bescheid, wenn ich meine Waschmaschine ausrangiere und meine Wäsche lieber auf meinem Bauch wasche! :mrgreen:

Gerade komme ich vom Strand und war wieder

- 10km Laufen
- 300 Situps
- Brust- und Rückentraining an jeweils einer Maschine
- 3 Minuten das Brett

Eigentlich wollte ich heute ein bisschen ausgehen, hab aber nicht den Eindruck, dass ich noch eine Tatze vor die andere setzen kann...uff. Ausserdem habe ich mir ein Hühnerauge gelaufen am kleinen linken Zeh - Auatsch!!!!
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Achja, apropos ganzheitliches Training...
Als ich mit dem ganzen Kram hier angefangen hatte, hab ich mich gegen Fitnessstudio entschieden, weil ich meine Motivation für so reines Krafttraining kannte. Hab mich auch gegen Laufen entschieden, weil ich auch da nicht dauerhaft motivierbar bin. Dann hab ich die Kettlebell gefunden, mit der ich die ersten 4 Monate wirklich eisern dran war, als Kraft-Ausdauer-Training in einer Übung (der Swing beidhändig und einhändig). Trainiert natürlich vor allem Beine, Rücken und ein bissel Arme, der einhändige auch seitliche Bauchmuskeln.
Und natürlich Kondition, nach 20 Minuten (incl. kurzer Pausen) reicht die Zunge bis zum Bauchnabel.
Nach längerer Pause hab ich mir jetzt mal was schwierigeres rausgesucht, um möglichst viele Muskeln, auch ein bissel vom Bauch, zu erwischen, weniger auf Kondition: den turkisch get up. Nur mal so, damit du schauen kannst, warum ich weder zu Laufen, noch zu Gymnastik, geschweige denn zum Fitnessstudio was sagen kann. Irgendwie macht mir die komische Kanonenkugel mit Griff viel mehr Spaß. Den turkish get up hab ich jetzt auch schon als Partnersport gesehen...
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

huhu Dragonheart,

wo steckst du denn?
 
Oben