Eine kurze Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

*Nenya*

Mitglied
Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

ich bin Michaela, Kinderkrankenschwester aus Gelsenkirchen und seit etwa 4 Jahren zunehmend zunehmend!:???:
Nach etlichen Diätversuchen, die an meinem Hunger gescheitert sind, habe ich vor zwei Wochen mit Atkins begonnen und bin sehr zufrieden.
Etwa 2,5 Kilo sind schon weg, und ich habe kein Hungergefühl. Manchmal fällt mir sogar auf, daß ich eine Mahlzeit versäumt habe - die hole ich dann nach, obwohl durch die Ketose weder Hunger noch großer Appetit spürbar sind.
Und da ich gerne Fleisch, Schinken und Rührei esse, werde ich die erste Phase noch etwas weiterführen.

Mein Ziel sind insgesamt 10 Kilo weniger bis Weihnachten, und dann munter weiter, bis ich wieder 60 Kilo wiege. (Ab 70 wäre ich vielleicht auch zufrieden, aber wenn schon, denn schon!)

Dann lese ich mich mal durch die Beiträge hier und staube noch ein paar Tips ab!

LG,
Michaela
 
Schön das du da bist und meine Daumen hast du ...ich wünsche Dir viel Spaß hier und ganz viel Erfolg!!!!>:)>:)>:)>:)>:)
 
Oben