Eine Woche Ferien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snow

Stamm Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
... Ich gehe übernächste Woche eine Woche in die Ferien. Natürlich freue ich mich toll darauf .... aber ich weiss noch nicht, wie ich das mit dem Essen möglichst gut hinkriegen soll.

Eigentlich ist es sehr praktisch. Es gibt morgens und abends Buffet. Da finde ich bestimmt das Richtige. Aber wie es so ist, in den Ferien sollte doch so ein Glas (oder zwei ;) ) Wein drinliegen ... und vielleicht mal ein Eis, oder sonst etwas? ....
Irgendwie denke ich mir, ach ist doch Wurscht, sind ja Ferien, iss einfach, was Du gerne möchtest und schau nachher wieder ...
andererseit möchte ich ja nicht die 2 Wochen oder mehr, die ich bis dahin gut im Rennen lag, wieder riskieren und alles wieder angefressen haben ....

Wie regelt Ihr das so für Euch?
 
Ich habe die Ferien anfangs immer strickt durchgezogen, hinterher von vorne anfangen zu müssen war für mich keine Alternative.
Allerdings sehe ich Low Carb auch als Dauerernährung an - denn ansonsten bekommt man den Jojo Effekt nachher garantiert zu sehen.

Wenns zu verlockend ist, kann man ja die regulären Mahlzeiten KH arm gestalten und sich halt dazu etwas Wein u. gelegentlich ein Eis gönnen.
 
Oben