Elkes HCG Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

estelouisa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Moin ,

Ich bin mit der Diätform gestartet . Zwei Ladetage und zwei Diättage liegen hinter mir ...

Heute bin ich in den 3 Tag gestartet ..
Mir geht es sehr gut ...

Schönen Sonntag
;-)
 
AW: Elkes HCG Kur

super elke! und toll mit dem tb :D
wäre schön wenn du auch mal so erzählst was du so isst. vielleicht kann ich mir da ja mal was abgucken ;)
 
AW: Elkes HCG Kur

Moin ..

Zusammenfassung

Freitag 1 Diät Tag
Früh
Kaffee mit Milch ;-)
Apfel

Mittag
Salat gem.
Kabeljau Filet

Abend
Eiweiss 2 , Quark , Zitronensaft , Xucker , ( Kilokick)
572 kcal , 63 g Kh. , 7 gr. Fett und Eiweiß 80 gr.

Samstag
Frühstück wie gestern

Mittag
Hähnchenbrust mit Gemüse

Abend
Forelle Filet mit Blattsalat
Kcal 521. , 23 gr. Kh , Fett 11 und 56 Eiweiss ( +5 Maps )

Getränke Zitronenwasser , Wasser und Tee 1Tasse mit Xucker als Tee time ..

An Nem's nehme ich
Vitamin D , Opc +, Msm , Omega 3 , Map s ..

Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elkes HCG Kur

Fertig für heute ...

Frühstück
Apfel und Milchkaffee
1Tee mit Xucker

Mittag
Omelett mit gebr. braunen Champions

Nachmittag
1Tee mit Xucker

Abend
Salat mit Streifen von der Putenbrust
Expresso mit Xucker
Zitronenwasser ,Wasser

Kcal 466 , Kh 19 gr. , Eiweiss 63 gr. , Fett 13 gr. , 3 Map s

Sogar meine Männer haben mitgegessen und es hat ihnen auch geschmeckt
Obwohl da nur einer mitmachen sollte ..
Aber Salat geht immer bei allen ;-)

Ich komme gut klar kein Hungergefühl , werde auch schneller satt . Passt nicht mehr so viel rein ...

Gute N8 Elke
 
AW: Elkes HCG Kur

Morgen ,

Das WE habe ich gut überstanden .
Hatte da so meine Sorgen ,wenn meine Männer hier Toast und Brötchen in sich rein schlingen ..

Ich habe um Rücksicht gebeten , das sie sich mal lieber an den Tisch setzten sollen ;-)

Heute der 5 Tag und ich gehe ihn äußerst positiv an ... Obwohl es hier schon etwas stressig war ....

Jetzt werde ich erstmal einen Tee trinken ...
 
AW: Elkes HCG Kur

gut machst du das elke und das gewicht geht auch runter :)
ich hol mir jetzt auch erstmal n tee :)
 
AW: Elkes HCG Kur

Und was isst du an den Ladetagen so?
 
AW: Elkes HCG Kur

N'abend

Mein Tag sah so aus :

Freeletics Übungen , Sport mit dem eigenen Körpergewicht . Hunde Runde wie fast jeden Tag ;-)

Früh
Immer das gleiche ;-)

Mittag
Grünzeug Smofie , gekauft bei Rewe mal zum antesten ob mir so was schmeckt .

Nachmittag
Tee mit Xucker

Abend
Kabeljau mit Salat
Frozen Joghurt aus dem Kochbuch ( HCG. Wild )


War alles wieder lecker ..
Zitronenwasser , Wasser .. usw.

Dann mal auf die Waage morgen gespannt ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Morgen ,

96 kg , ;-) , es rollt ...

Ich schlafe gut , gar nicht mehr sooo lange und bin echt fitt ..
Sitzt schon bei meiner Tasse Tee ... Glaube aber das das heute Morgen 2 werden ..
Der gekaufte Green Smofie war lecker , aber fast zu süß .. (Banane )
Werde mir aber noch mal einen holen und ihn auf der Arbeit für einen
Hungerast in den Kühlschrank stellen .

So jetzt mal überlegen was ich heute koche ... Im Buch reizt mich Sauerkraut mit Hack ... Wenn ich Putenhack nehme schmeckt das bestimmt auch ..

Ja , ich mag kein Rindfleisch meistens jedenfalls , und Hack geht gar nicht ...

Alles wird gut ;-)
 
AW: Elkes HCG Kur

Ich mag kein Putenkack, hihi
 
AW: Elkes HCG Kur

Elke das läuft ja richtig super bei dir. Glückwunsch.
Putenhack mag ich z.b. garnicht dafür aber rind.
Jedem das seine eben gell :)
Werde mir das von gestern mit auf Arbeit nehmen.
 
AW: Elkes HCG Kur

Moin

Gestern kein guter Tag . Sauerkrautpfanne und einige Sorgen machten durch schlagenden Erfolg und viel Bauchweh ..

Dann ist mit ein Wienerwürstchen und später noch ein Laugenbrötchen zwischen gekommen ... :rolleyes:

Aber auch das ist vorbei ,also weiter im tackt ...
Das ich gestern nichts ordentliches zu Mittag hatte hat sich also gerächt .. :twisted:


Frühstück
Apfel und Milchkaffee

Mittag
75 gr Hänchenbrust mit 5 Cocktail Tomaten ( mit .Zeitdruck )

Nachmittag
Frozen Jogurt aus dem Kochbuch ( fehlt etwas Xucker )

Abend
Sauerkrautpfanne ( war nicht mein Fall , mein Mann hat es gar nicht gegessen :shock: ) was eigendlich nie vorkommt .
später
Das böse Würstchen und das doofe Laugenbrötchen


Kcal 805 , Kh 81 , Fett 32 , Eiweiß 42
 
AW: Elkes HCG Kur

der waage schiens ja nichts auszumachen :) glückwunsch, du holst mich bald ein :D
 
AW: Elkes HCG Kur

Guten morgen ..

Heute habe ich Tag 8 der Diätphase ... Gestern wieder im Tritt , alles ohne Probleme ...


Frühstück ,wie immer

Mittag : Apfel , 1Tee mit Xucker


Nachmittag: Apfel , 1Tee mit Xucker .

Abends
Zuchini Suppe ( Kochbuch ) mit 5 Garnelen , restliche für einen Salat für heute
aufbewahrt .

* Da ich eine bekennende Saufziege bin schreibe ich das Wasser und Zitronenwasser ab jetzt nicht mehr dazu ...

Damit bin ich so gelandet
Kcal 443 , KH 86 g , Fett 4 , Eiweiss 10
 
AW: Elkes HCG Kur

Jetzt muss ich aber auch mal einen lieben Gruß hier lassen...

Super wie es bei dir läuft...
Weiter so...
 
AW: Elkes HCG Kur

Tagesbericht von gestern meinem 8 Tag

Frühstücks Apfel mit Milchkaffee

Gegen. 12.00 Hüttenkäse mit Apfelmus

16.00 Uhr Rest vom Apfelmus mit Rest vom Frozen Jogurt ..

19.30 nach dem Sport einen Caesar Salat von Aldi ...

Gestern nach den 90 Minuten Sport war ich fertig mit schönschreiben . Gut das ich mir einen Salat morgens beim einkaufen mitgenommen hatte ...


705 kcal , 78gr. Kh , 28 gr. Fett , 32 gr Eiweiß ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Hammer wie es bei dir läuft.
 
AW: Elkes HCG Kur

...
Heute Gleichstand auf der Waage ...

735 kcal , 100gr. Kh :twisted: , 26gr. Fett , 20 gr. Eiweiß .

Ich muss wohl doch mehr kochen ...
Wenn ich mittags nichts ordentliches esse :???:


Morgens gleich
Mittags Smofie versuch Blaubeere ,Spinat ... 1 Kloß.

Da find das Übel mit an ... Mittags ist mein Problem durch meine Arbeit im Küchendienst ... Ich muss vorher was essen zuhause und die Globulis mitnehmen ....

Abends
Gemüse Pfanne ...

:twisted: 1 Scheibe wurst , 1 Laugenbrötchen ,


So , jetzt muss ich mal nach wirklich leckeren Rezepte suchen ...
Also es steht fest ich muss meinen Tag besser planen .... ;)
 
AW: Elkes HCG Kur

Der 11. Tag steht heute an ...

Essen gestern gut und lecker im Plan .
Rührei mit Salat , Gemüse Pfanne von gestern , 2 Apfel und etwas Pomelone. Wollte eine ganze mal zür mich allein essen , ging nicht mal eine halbe ..

Ausdem habe ich bei meinem Freeletics WO gemerkt , Boh , jetzt habe ich noch Lust zu laufen . Schnell die Schuhe an und dier erste Laufrunde gestartet ..

Kleine , aber ich habe mich so leicht gefühlt .. ....


Kcal 713 , 46 gr Kh , 37 gr Fett , 36 gr Eiweiß ...
 
AW: Elkes HCG Kur

elke wir kriegen des hin. wenn es "nur" das vorkochen und planen ist, dann ist das leichterbehoben wie wenn man hungern würde und sich vor gelüsten quält.
wir packen des
 
Oben