endlich schlank?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trulli87

Mitglied
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
:cool: Guten Tag alle zusammen!

Ich möchte mich einmal vorstellen, bin gerade frisch dazu gestoßen:)

In den vergangenen 4 Jahren habe ich leider ca. 10 kg an Gewicht zugelegt. Seit dem weiß ich das der Spruch "Liebe geht durch den Magen" auch wirklich stimmt:) Bei 172cm Größe sind meine 71 kg noch kein Übergewicht, aber es reicht alle Mal, dass ich mich nichtmehr wohl fühle. Als ich meinen Mann kennenlernte war ich gerade in einer sehr guten Kondition. Ich war damals ca. 1 Jahr dauerhaft in Ketose und habe 5 x die Woche Sport gemacht. Ausdauer und Kraft im Fitnessstudio. Die Liebe hat es mich schleifen lassen und so kamen die Kilos...

Am 06.01 habe ich nun einen Neustart gemacht. Ich find mit einer Diät an die auch für die Hollywoodgrößen ein Erfolg war...ich musste aber schnell feststellen, das ich keine Hollywooddiva bin und mir das zu hart und einseitig war. 700kcal /Tag und 5 x 1,5 Stunden Sport die Woche...das ging nicht mehr. Somit bin ich umgestiegen auf Atkins.

Ich hoffe wirklich, dass es alles so klappt. Ich wiege mich zzt nicht, ich habe irgendwie Angst das die Wage wieder keine Abnahme zeigt, denn irgendwie habe ich Probleme mit dem Abnehmen...Schilddrüse etc ist aber einwandfrei:help11:

Ich werde wieter berichten und hoffe auf gute Gespräche und regen Ideenaustausch:)

LG

Trulli87
 
AW: endlich schlank?

Herzlich Willkommen! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben