Entkoffeinierter Kaffee - KHs?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BrOiler

Mitglied
Registriert
28. Nov. 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo
ich habe zB hier mal nach Entkoffeiniertern Kaffee gesucht:fddb.info
und bin fast erschrocken, 8,9 g KHs für 100ml ??
ich trink jetzt schon ne woche als Koffein ersatz diesen Entkoffenierten ca 1 Liter am Tag, ist das ne fehlangabe oder durchaus richtig? bzw gilt nur für diese Sorte.. auf meiner Packung aus REWE "Edle Bohne" steht leider NICHTS drauf..
 
Bezieht sich sicher auf diesen löslichen, gefriergetrockneten Kaffee. Da sind 100g aber eine ganze Menge.
Normaler Filterkaffee - ob mit oder ohne Coffein - hat keine KHs! ;)
 
Hallo
ich habe zB hier mal nach Entkoffeiniertern Kaffee gesucht:fddb.info
und bin fast erschrocken, 8,9 g KHs für 100ml ??


Da musst du in fertige Kaffees gerutscht sein, also Dosenabfüllung. Die enthalten Zucker.

100g Kaffeepulver braucht man nicht für eine Tasse.
 
Trink lieber WASSER, denn die anderen Inhaltsstoffe sind ja noch im Kaffee enthalten. Die sind nicht unbedingt gesund in großen Mengen...
 
Oben