Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Huhu Hase :winke:
Meine Güte, hast du schon viel abgenommen! Das geht ja ab wie ein Zäpfchen - U90 Glückwunsch :klatsch2:


Warum glaubst du enttäuscht zu sein am Montag? Du nimmst doch wirklich kontinuierlich ab und sogar immer recht viel in der Woche - gibt keinen Grund für Enttäuschung ;)
Wünsche dir ein schönes WE! :cool:
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen.
ich habe es geschafft....also ein Jungs 18ter Geburtstag isst doch was ganz anderes wie bei den Mädchen. Er war sehr schön aber auch sehr anstrengend. Aber nun bin ich durch und alle meine drei Kids haben Ihren 18ten hinter sich. Ab jetzt organisiere ich keinen mehr davon, das können die jetzt selber machen....hiiihiihihiihii

Einen Essens-Plan von den letzten zwei Tagen zu posten macht keinen Sinn...nur soviel ist dazu zu sagen....viel zu wenig Nahrung (Eiweiß & Fett) und viiiiiiiel zuviel Alkohol.

Gewogen heute um 8 Uhr : 89,2 kg = 400g mehr :cry:

Naja...

@Amethyst: Du hast ja Recht, aber man könnte sich ja durch mehr Willensstärke trotz Geburtstag, schon zurück halten, aber dann ist man doch ein oder zwei verbotene Lebensmittel und dazu der Alkohol.... und schwupps schießt das Gewicht nach oben...aber so enttäuscht bin ich jetzt gar nicht....ich hatte mit viel mehr gerechnet....Alles noch im Rahmen >:)

@AnabellS: Vielen Dank für die lieben Grüße, es ist herrlich hier :lol: Leider habe ich noch nicht das meiste hinter mir....gerade Halbzeit. Bis 68 kg möchte ich gern in Phase 1 bleiben und dann in Phase 2 wechseln. Dort möchte ich das Gewicht dann auf 58 bis 62 kg bringen. Mal sehen wo ich mich wohlfühle und da bleibe ich dann auch. Und es wäre schön wenn ich in Phase 3 oder 4 zum Sommer im nächsten Jahr wäre....mal sehen wie es kommt. Ich mache mir auf jeden Fall keinen Stress ;)

Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag
LG Hase
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Huhu Hase :lover:

na 400 g mehr das is ja noch im Rahmen das haste in nullkommanix wieder weg ...Ich hab jetzt erstmal gesehen das du noch gar nicht soolange dabei bist ,du hast wirklich supi abgenommen meinste das liegt daran das du unter 10 kh bist ? Das interessiert mich echt aber ich glaube nicht das ich das schaffen würde aber von der Abnahme her spornt mich das irgendwie an ..ganz ganz toll -kannst stolz auf dich sein ....ich lass mal liebe grüße hier und bin auch schon wieder weg (aber ich komm wieder >:)) einen schönen Abend noch
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

haseeeeee supiiiiiiiii freut mich riesig für dich aber wann hast du mich eingeholt, jetzt muss ich für mich ein wenig trauern, ich will auch so schnell abnehmen :(

echt klasse, wie du das gemacht hast, kannst stolz auf dich sein
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
so…heute Morgen habe ich mich um 5:30 Uhr gewogen 89,1 = 100g weniger – Wochenabnahme -1kg. Mehr als ich gedacht hätte.…wir waren ja gestern noch auf dem Handwerker /Hafenfest in Niendorf und dort habe ich zwar nur Putenspieß und Bratwurst gegessen, aber Abends gab es dann doch noch mal ein alkoholisches Getränk :twisted: ….nun gut, neue Woche neue Ziele...weiter geht es >:)

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 3 Produkte
200ml Korn und 1200ml Cola ligt

Mittags: 7 Produkte
1 gerillter Putenspieß ca. 200g und eine gr. Bratwurst mit ca. 10g Senf

Morgens: 4 Produkte
1 Bockwurst ca. 105g u. 10g Mayo und 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5518 kJ (1318 kcal) durch 11 Lebensmittel aufgenommen

8722 kJ (2083 kcal) Tagesbedarf

Du hast 3204 kJ (765 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5518 KJ (1318 kcal)
Fett 68,2 g - Entspricht ca. 46% des Brennwertes
Kohlenhydrate 5,3 g - Entspricht ca. 2% des Brennwertes.
davon Zucker 2,2 g
Protein 84,4 g - Entspricht ca. 26% des Brennwertes.
Alkohol 50 g - Entspricht ca. 26% des Brennwertes.
Wasser 3,7 Liter
Ballaststoffe 0,6 g
Cholesterin 0 mg

1,5 Liter Stilles Wasser & 1200ml Cola Light getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
so…heute Morgen habe ich mich um 6:00 Uhr gewogen 89,3 = 200g mehr :twisted: !!!!
Gestern war alles wieder im Rahmen…bin zu Hause gewesen, den Rest noch von der Party erledigt
und 4 Ladungen Wäsche weg gewaschen…naja…ein ganz normaler Tag >:)

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 3 Produkte
100g Hähnchenbrust (Rest vom Mittag) & 20g Mayo

Mittags: 7 Produkte
200g Hähnchenbrust in ca. 20ml Olivenöl gebraten & mit Salz, Pfeffer und Paprika
gewürzt dazu 25g Kräuterbutter

Morgens: 4 Produkte
1 Scheibe Eiweißbrot mit 20g Mayo & 60g Putenaufschnitt dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5801 kJ (1386 kcal) durch 13 Lebensmittel aufgenommen

8722 kJ (2083 kcal) Tagesbedarf

Du hast 2921 kJ (698 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5801 KJ (1386 kcal)
Fett 102,6 g - Entspricht ca. 67% des Brennwertes.
Kohlenhydrate 11,9 g - Entspricht ca. 4% des Brennwertes.
davon Zucker 3,8 g
Protein 96,4 g - Entspricht ca. 29% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 3,8 Liter
Ballaststoffe 7,9 g
Cholesterin 282 mg


2,5 Liter Stilles Wasser & 300 ml Cola Light getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
so…heute Morgen habe ich mich um 5:30 Uhr gewogen 88,8 = 500g weniger :jump1: !!!!
Jetzt geht es endlich wieder abwärts….ich freue mich. Gestern hab ich eine riesige Tasche mit
Kleidung in Größe 46 und 48 bekommen. Eine Freundin hat auch gut 20 Kilo abgenommen und Sie brauch die Sachen nicht mehr. Gestern hat mein Mann dann Tränen in den Augen gehabt als ich die Sachen anprobiert habe. Er hat mir gestern das erste Mal gesagt wie stolz er auf mich ist und wie hübsch ich schon jetzt aussehe…:stolz: .es war ein ganz tolles Gefühl…Hammer :volldoll:

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 3 Produkte
1 Scheibe Eiweißbrot mit 20g Mayo & 1 Scheibe Gouda

Mittags: 6 Produkte
250g Putenbrust in ca. 20ml Olivenöl gebraten & mit Salz, Pfeffer und Paprika
gewürzt dazu 30g Kräuterbutter

Morgens: 4 Produkte
2 gekochte Eier und 20g Mayo dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5427 kJ (1296 kcal) durch 12 Lebensmittel aufgenommen

8722 kJ (2083 kcal) Tagesbedarf

Du hast 3295 kJ (787 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5427 KJ (1296 kcal)
Fett 93,7 g - Entspricht ca. 65% des Brennwertes
Kohlenhydrate 12,4 g - Entspricht ca. 4% des Brennwertes.
davon Zucker 3,8 g
Protein 99,7 g - Entspricht ca. 32% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4,1 Liter
Ballaststoffe 7,9 g
Cholesterin 430 mg


2 Liter Stilles Wasser & 1 Liter Cola Light getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
so…heute Morgen habe ich mich um 6:15 Uhr gewogen 87,6 = 1200g weniger >:) !!!!
Naja, das wird meine liebe Waage morgen nicht anzeigen, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe gestern ne Menge geschwitzt und dabei sicherlich viel Wasser verloren….na, schauen wir mal

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 3 Produkte
1 Scheibe Eiweißbrot mit 20g Mayo & 2 Scheibe Gouda

Mittags: 6 Produkte
200g Putenbrust in ca. 20ml Olivenöl gebraten & mit Salz, Pfeffer und Paprika
gewürzt dazu 30g Kräuterbutter

Morgens: 4 Produkte
2 gekochte Eier und 20g Mayo dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5317 kJ (1270 kcal) durch 16 Lebensmittel aufgenommen

8722 kJ (2083 kcal) Tagesbedarf

Du hast 3405 kJ (813 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5317 KJ (1270 kcal)
Fett 92,7 g - Entspricht ca. 66% des Brennwertes
Kohlenhydrate 10,5 g - Entspricht ca. 3% des Brennwertes.
davon Zucker 2,9 g
Protein 95,6 g - Entspricht ca. 31% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4 Liter
Ballaststoffe 7,8 g
Cholesterin 400 mg


1,5 Liter Stilles Wasser & 1,5 Liter Cola Light getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

hi liebe petra,

:laola:
herzlichen glückwunsch zur abnahme!
so viel auf ein mal! wow!
na, du hast ja auch schon wirklich viel abgenommen,
für mich immer beeindruckend, dieses dranbleiben >:)

hast dir ja einen schönen speiseplan zurechtgelegt,
das klingt echt gut. sehr gesund!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
so…heute Morgen habe ich mich um 6:15 Uhr gewogen 87,9 = 300g mehr :juhu: …sehr erfreulich
Gestern war Recht ereignislos…es war wahnsinnig warm…ca. 3 Liter getrunken und nur einmal auf die Toilette….das spricht für sich. Nun gut, heute sind wir zu einer House Party eingeladen. Dort ist es immer sehr Lustig, allerdings bin ich mir sicher, dass ich was trinken werde. Und Essens-Technisch, mhhh, mal sehen. Ich schreib morgen meine Erfahrungen :engel: ….hihihihiii


@Anabell….hey, schön das Du mal wieder bei mir reingeschaut hast. Sage mal….das mit dem Essenplan, war das ernst gemeint oder Ironie??? Denn ich weiß, für mich selber bin ich ein unheimlich langweiliger Typ, was die Abwechslung meiner Speisen angeht. Allerdings muss ich auch gestehen…ich habe keine Lust am Tag zwei Mal groß zu kochen….schau, für vier Personen koche ich wie früher und das sehr Abwechslungsreich und für meine Tochter und mich dann noch mal….bähhhh. Das mag ich gar nicht……:rollrot:

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 3 Produkte
1 Scheibe Eiweißbrot mit 20g Mayo & 70g Hühnerbrustaufschnitt

Mittags: 7 Produkte
200g Hühnerbrust in ca. 20ml Olivenöl gebraten & mit Salz, Pfeffer und Paprika
gewürzt dazu 200g Brokkoli & 30g Kräuterbutter

Morgens: 4 Produkte
2 gekochte Eier und 20g Mayo dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5547 kJ (1325 kcal) durch 16 Lebensmittel aufgenommen

8665 kJ (2070 kcal) Tagesbedarf

Du hast 3118 kJ (745 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht

Brennwert 5547 KJ (1325 kcal)
Fett 95,6 g - Entspricht ca. 66% des Brennwertes
Kohlenhydrate 15,6 g - Entspricht ca. 5% des Brennwertes.
davon Zucker 3,3 g
Protein 92,9 g - Entspricht ca. 29% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4 Liter
Ballaststoffe 13,9 g
Cholesterin 468 mg


3 Liter Stilles (Gerolsteiner Naturell) Wasser getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Huhu Hase
ich lese immer gerne bei dir mit ,weil du exakt aufschreibst was du isst ....ich wollte dir viel Spass auf der House-Party wünschen - und schön stark bleiben ;) ich wünsche dir einen tollen Tag und ein cooooles Wochenende >:)
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
so…heute Morgen habe ich mich um 6:15 Uhr gewogen 87,9 = 0g mehr/weniger. Party ist überstanden....es gab ein Kalt/Warmes Büffet und ich habe ein wenig am Käse und am Aufschnitt genascht. Also nicht gesündigt…außer der Korn/ Cola Light….aber alles im Rahmen. Eigentlich nervt
es nur wahnsinnig, das as Zeug jetzt so schnell ins Blut geht und dann werde ich furchtbar schnell müde….

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 4 Produkte
Bisschen Käse & Aufschnitt 240 ml Korn und 1,5 Liter Cola Light

Mittags: 2 Produkte
200g Dönerfleisch und dazu ca. 30g Mayo

Morgens: 3 Produkte
80g Hähnchenschenkel (Essbarer Anteil) dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6046 kJ (1444 kcal) durch 10 Lebensmittel aufgenommen

8665 kJ (2070 kcal) Tagesbedarf

Du hast 2619 kJ (626 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 6046 KJ (1444 kcal)
Fett 79 g - Entspricht ca. 49% des Brennwertes
Kohlenhydrate 11,3 g - Entspricht ca. 3% des Brennwertes.
davon Zucker 1,2 g
Protein 66,8 g - Entspricht ca. 19% des Brennwertes.
Alkohol 60 g - Entspricht ca. 29% des Brennwertes.
Wasser 3,7 Liter
Ballaststoffe 0,2 g
Cholesterin 0 mg


1,5 Liter Stilles (Gerolsteiner Naturell) Wasser & 1,5 Liter Cola Light getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
so…heute Morgen habe ich mich um 6:00 Uhr gewogen 87,7 = 200g weniger = Wochenabnahme -1,4kg >:) .
Ansonsten habe ich mir jetzt eine E-Zigarette zugelegt und möchte da nach und nach vom Nikotin weg. Ich habe mir KiBa, Wassermelone und Pfirsich ausgesucht und finde es total toll. Kein Gestank/Asche mehr in der Wohnung. Ich bin nicht gezwungen eine ganze Zigarette zu RAUCHEN sondern nur ein oder zwei Züge und es spart ungemein viel Geld. Drei on unseren Bekannten haben so Stressfrei aufgehört zu rauchen….das will ich jetzt auch. Seit Freitag 16 Uhr keine normale Zigarette mehr geraucht….:eek:

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 4 Produkte
Bisschen Käse & Aufschnitt 200ml Korn und 1,5 Liter Cola Light

Mittags: 6 Produkte
200g Schweinefilet mit Salz & Pfeffer gewürzt in ca. 15g Oliveböl gebraten dazu 200g Spargel mit 50g Sauce Hollandaise


Morgens: 4 Produkte
2 gekochte Eier mit ca. 20g Mayo dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5679 kJ (1356 kcal) durch 11 Lebensmittel aufgenommen

8665 kJ (2070 kcal) Tagesbedarf

Du hast 2986 kJ (713 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5679 KJ (1356 kcal)
Fett 71,4 g - Entspricht ca. 46% des Brennwertes
Kohlenhydrate 9,5 g - Entspricht ca. 3% des Brennwertes.
davon Zucker 2,3 g
Protein 69 g - Entspricht ca. 20% des Brennwertes.
Alkohol 62,5 g - Entspricht ca. 31% des Brennwertes.
Wasser 3,7 Liter
Ballaststoffe 3,2 g
Cholesterin 420 mg


1 Liter Stilles (Gerolsteiner Naturell) Wasser & 1,5 Liter Cola Light getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute Morgen habe ich mich um 5:00 Uhr gewogen 87,9 = 200g mehr :twisted: . Gestern hatte ich irgendwie immer Hunger…habe immer mal wieder ein Stückchen Käse hier ein bisschen Wurst da….ey, das ging gar nicht. Ich habe sogar 550g Schichtkohl gegessen…und war danach immer noch nicht befriedigt…so was habe ich zum Glück nur alle paar Monate….von daher Schwamm drüber….:???: .

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 6 Produkte
100g Eisbergsalat, 100g Hühnerbrustaufschnitt, 40g Frischkäse Doppelrahm mit etwas Wasser, Salz & Pfeffer und alles zusammen ein wenig vermengt….die Nascherei kann ich nicht aufschreien, weil es immer so ein Stück da abgerissen usw…naja, die meisten wissen wohl was ich meine

Mittags: 4 Produkte
550g Schichtkohl bestehend aus Weißkohl, Hack (halb und halb) Rinderbrühe & Pfeffer…..mhhhh, so lecker….

Morgens: 5 Produkte
1 Scheibe Eiweißbrot mit 20g Mayo & 100g Hähnchenaufschnitt dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5386 kJ (1286 kcal) durch 17 Lebensmittel aufgenommen

8665 kJ (2070 kcal) Tagesbedarf

Du hast 3279 kJ (783 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5386 KJ (1286 kcal)
Fett 90 g - Entspricht ca. 63% des Brennwertes
Kohlenhydrate 21,4 g - Entspricht ca. 7% des Brennwertes :twisted: :twisted: .
davon Zucker 9,7 g
Protein 92,5 g - Entspricht ca. 30% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4 Liter
Ballaststoffe 12,7 g
Cholesterin 175 mg


3 Liter Stilles (Gerolsteiner Naturell) Wasser getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Dein Schichtkohl klingt wie mein Kraut-Hack-Topf. Auch mit Hack, Kohl, Brühe, Gewürzen, Zwiebel... feine Sache! Könnte ich baden drin :D

Und ne Schwankung von 200g... ist doch egal. Schau auf deinen Ticker. 30.1kg abgenommen. Die Langzeitstatistik Stimmt, darauf kommt es an :)
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

...ach Matze82....die 200g oder auch mal mehr machen mir wirklich keine Kopfschmerzen...>:) ..ja, Dein Kraut/Hacktopf hört sich genauso an...ICH LIEBE IHN.....

LG Hase
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute Morgen habe ich mich um 5:30 Uhr gewogen 87,0 = 900g weniger. Gestern ist eigentlich nichts passiert….Kalt ist es an der See geworden. Gestern Abend haben wir wieder Heizung angemacht. Naja, heute werde ich die Pumpe von meinem kleinen Springbrunnen auswechseln…die alte läuft seit zwei Tagen nicht mehr…..mhhh, keine Lust…muss ich aber durch. Und für die Familie eine Käse Lauch Suppe machen...die mag ich auch so gerne. Schade , das sie soviele KH`s hat :(

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 6 Produkte
100g Eisbergsalat, 100g Hühnerbrustaufschnitt, 40g Frischkäse Doppelrahm mit etwas Wasser, Salz & Pfeffer und alles zusammen ein wenig vermengt

Mittags: 6 Produkte
240g Hühnerbrust in 20ml Olivenöl gebraten und gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika dazu 20g Kräuterbutter

Zwischenmahlzeit: 2 Produkte
1 gekochtes Ei mit 10g Mayo

Morgens: 4 Produkte
2 gekochte Eier mit 20g Mayo dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5452 kJ (1302 kcal) durch 14 Lebensmittel aufgenommen

8665 kJ (2070 kcal) Tagesbedarf

Du hast 3213 kJ (767 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5452 KJ (1302 kcal)
Fett 97,1 g - Entspricht ca. 67% des Brennwertes
Kohlenhydrate 9,2 g - Entspricht ca. 3% des Brennwertes.
davon Zucker 3,9 g
Protein 95,3 g - Entspricht ca. 30% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 3,2 Liter
Ballaststoffe 2,3 g
Cholesterin 664 mg


2 Liter Stilles (Gerolsteiner Naturell) Wasser getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute Morgen habe ich mich um 5:00 Uhr gewogen 87,4 = 400g mehr. Ansonsten ein Recht ruhiger Tag….und viel zu sagen habe ich heute Morgen noch nicht :???: .

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 3 Produkte
1 Scheibe Eiweißbrot mit 20g Mayo & 40g Gouda 48%

Mittags: 7 Produkte
170g Hühnerbrust in 20ml Olivenöl gebraten und gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika, 200g Brokkoli dazu 30g Kräuterbutter

Morgens: 8 Produkte
100g Eisbergsalat, 100g Hühnerbrustaufschnitt, 40g Frischkäse Doppelrahm mit etwas Wasser, Salz & Pfeffer und alles zusammen ein wenig vermengt dazu 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5724 kJ (1367 kcal) durch 20 Lebensmittel aufgenommen

8665 kJ (2070 kcal) Tagesbedarf

Du hast 2941 kJ (702 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5724 KJ (1367 kcal)
Fett 96,1 g - Entspricht ca. 64% des Brennwertes
Kohlenhydrate 19,7 g - Entspricht ca. 6% des Brennwertes.
davon Zucker 5,4 g
Protein 99,6 g - Entspricht ca. 30% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4 Liter
Ballaststoffe 15,8 g
Cholesterin 160 mg


2 Liter Stilles (Gerolsteiner Naturell) Wasser & 800ml Cola light getrunken……

So, das war es für heute….
wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Ich bin ja immer wieder völlig begeistert von deinem Erfolg! >:)

Es ist Wahnsinn, was du in dieser kurzen Zeit schon geschafft hast!
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und das Durchhaltevermögen für die "letzten" Kilos!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute Morgen habe ich mich um 6:00 Uhr gewogen 86,9 = 500g weniger >:) . Gestern kam eine sogenannte Freundin zu mir und sagte mir so im Vertrauen….Ich würde jetzt aussehen wie ein Truthahn und ich sollte jetzt mal aufhören und vielleicht ein wenig wieder drauf legen…:shock: :shock: :shock: .ich bin fast vom Glauben gefallen!!!!! Gut mein Doppelkinn hat sich meiner Meinung nach schon super zurückgebildet und ich persönlich finde auch dass mein Mega-Doppelkinn vorher ganz bestimmt nicht hübscher war, wie jetzt mein Kinn. Zudem ich bin 42 Jahre alt und keine 18 mehr und auf den Laufsteg möchte ich nun auch ganz bestimmt nicht mehr. Ich möchte mir Jahrelang entzogene Lebensqualität zurückgeben und vor allem meiner Gesundheit gutes tun. Die hat doch nicht alle Tassen mehr im Schrank. Nun gut, bei Ihr weiß ich jetzt woran ich bin :twisted: . Ansonsten waren wir gestern auf einer kleinen Kneipentour und Kieler Woche…was war das da wieder voll….aber sehr witzig gewesen

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure DIRECT

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 2 Produkte
Korn/ Cola Light

Mittags: 7 Produkte
230g Hühnerbrust in 20ml Olivenöl gebraten und gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika, 200g Brokkoli dazu 15g Kräuterbutter

Morgens: 4 Produkte
2 gekochte Eier und 25g Mayo 750ml Kaffee & 45ml Sahne

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5808 kJ (1387 kcal) durch 12 Lebensmittel aufgenommen

8633 kJ (2062 kcal) Tagesbedarf

Du hast 2825 kJ (675 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


Brennwert 5808 KJ (1387 kcal)
Fett 74,3 g - Entspricht ca. 49% des Brennwertes
Kohlenhydrate 9,7 g - Entspricht ca. 3% des Brennwertes.
davon Zucker 2 g
Protein 75 g - Entspricht ca. 23% des Brennwertes.
Alkohol 50 g - Entspricht ca. 26% des Brennwertes.
Wasser 4,3 Liter
Ballaststoffe 6,2 g
Cholesterin 673 mg


2 Liter Stilles (Gerolsteiner Naturell) Wasser & 1000ml Cola light getrunken……

So, das war es für heute….
 

Neueste Beiträge

Oben