Essiggurken, Silberzwiebeln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aten

Mitglied
Registriert
29. Okt. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Heute sind wir zu Raclette eingeladen. Ich will und werde da nicht Sündigen. Mir gehts im Moment mit Atkins so gut, dass ich mir auch dieses Abendessen so nicht leisten möchte.

Es ist ja nun so, Raclettkäse sollte ich essen dürfen. Weiss wer wieviele KH Essiggurken und Silberzwiebeln haben? Ich finde einfach nichts dazu.

Wäre nett wenn mir jemand schnell dazu antworten könnte.

Lieben Dank
Aten
 
Hey aten... also Essiggurgen haben ca 1 kh auf 100 gr. Bei Silberzwiebeln weiß ich es auch nicht. Sei aber auf jeden Fall vorsichtig. Die meisten engelgten Sachen sind mit Zucker...Musst mal auf die Inhaltsangaben schauen. In welcher Ph bist du denn?? Ph 1? Dann würde ich dir davon abraten....
lg Benita
 
Ne, eigentlich bin ich in Phase 2, komme aber selten über 10KH täglich.

Ich hab auch "Notfall Carbblocker". Hab mir überlegt ausnahmsweise von denen zu nehmen.
 
Oben