fernweh's TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gewicht heute morgen: 57,1 kg

-800 gr - naja, zu verstehen gibts da ja schon lange nix mehr...

Also ich interpretiere das so, dass die Macadamias bei dir so ne Art Turbobuster oder Katalysator sind :cool:

Uahgs* Blasenentzündung ist oberfies ....ganz viel trinken !
 
Hab heute morgen drei Macadamias gegessen... Vielleicht hilft es ja was ;)

Ich hatte erst vor nem guten halben Jahr ne leichte Nierenentzündung, weil sich die BE hochgearbeitet hat. War ganz mies!

Bin schon fleißig am Trinken... ;)
 
Heute komme ich bisher auf ca. 1353 kcal. Macadamias waren auch schon dabei.

Befürchte, dass ich wieder eine leichte Blasenentzündung mit leichten Nierenschmerzen habe. Morgen geh ich auf jeden Fall zum Doc. Der hatte heute Nachmittag leider keine Sprechstunde mehr.

Morgen hab ich auch nen Frisörtermin - bin ganz gespannt!
 
Guten Morgen,
Musst mal Fotos machen :)

Was sagt der Doc?
Was sagt die Waage?
Wie sieht die Frisur aus?

Fragen über Fragen ;)
 
Oh, Blasenentzündung klingt nicht gut! Trink, was nur reingeht, dann kanns auch mal ganz schnell vorbei sein!
Hast nen Arzttermin bekommen?
 
Hallo zusammen!

Die Blasenentzündung ist zwar nur ganz leicht, aber zum Arzt muss ich trotzdem. Hab das schon mal verschleppt und dann hatte ich ne kleine Nierenentzündung. Das will ich nicht noch mal. Wobei - ziepen tuts schon ein bisschen.. Argh! Heute Abend geh ich aber zum Doc. Der hat bis 19.00 Sprechstunde.

Gewicht heute: 56,7 kg Da bin ich jetzt doch etwas überrascht...
 
He, na immerhin!
Gute Besserung weiterhin! Als ich wegen Blasenentzündung zum Arzt bin, haben die mich 5 mal gefragt, ob ich schwanger bin....irgendwann hab ich Angst bekommen!
 
lol
n020.gif

Ich dachte auch mal das ich schwanger wäre (hatte sogar meine Tage aber halt nur son ganz kleines bisschen) 5 Tage lang wars mir morgends schlecht... am 6. bin ich zum Arzt und der meinte... hmm schwanger sind sie nicht aber die symptome verstehe ich nciht... ich wieder heim. Die Nacht wusst ichs, da hat sich ne Magendarmgrippe gaaaaanz langsam angeschlichen... ganz komisch sowas hatte ich auch noch nie.. mein Freund war schon halb mit der Planung fertig, wie ich mein Studium beenden könnte :D
 
Ich hatte vor kurzem auch schonmal alles geplant....jetzt bin ich aber wirklich froh, dass es anders gekommen ist! Damals hatte ich mich schon drauf eingestellt!
 
Huhu, bin auch mal wieder hier!

Arzt sagt: gaaaanz minimale Ansammlung an Bakterien - geht mit viel trinken weg! Fürn Notfall hat er mir Antibiotika aufgeschrieben.

Waage sagt: 56,7 kg

Frisur ist schön, schon ein bisschen ist abgekommen... Habe sie mir lockig stylen lassen. Durch den Regen ists aber jetzt zusammengematscht. Am Samstag kann ich vielleicht ein Bild machen.

Gesamtkalorien etwa 1150 kcal. Dachte eigentlich, dass es viel mehr ist...
 
Na das ist doch positiv, versuch wenns net unbedingt notwendig ist das antibiotika sein zu lassen.
juhu, bild :):):)
 
Das war bei mir auch immer so, dass es ohne Antibiotika wegging...muss ja auch nicht sein!
 
Jetzt bin ich wenigstens auf der sicheren Seite ;)

Bin gespannt, was die Waage morgen sagt.
Vorhin gabs noch ein paar Macadamias - die scheinen Wunder zu wirken. Vielleicht nehme ich ja besser ab, wenn ich etwas fettreicher essel
 
Bis Samstag kein Ziel ist ja auch mal gut, grad wenn du gesundheitlich nicht so auf der Höhe bist. Habe mein Plan jetzt auch mal reingestellt- vielleicht ists interessant für dich... Wir wollten am Samstag in die Anna- du etwa auch? oder kurierst du dich aus?
Ich habe gar keine Lust weg zu gehen- Bin ab 22 Uhr immer schon müde- habe noch Jetlag vom Urlaub glaub ich...
Liebe Grüße, Julia
 
Hey Julia!
Ja, wir gehen auch in die Anna. Da wird ein Fass aufgemacht ;)

Heute morgen war ich um halb acht beim Arzt wegen Blutabnahme *gähn*
4 Röhrchen haben die mir abgezapft!!!

Danach hab ich mir erst mal ein ordentliches Frühstück genehmigt. 2 belegte Vollkornbrötchen.

Unser Praktikant hat heute auch noch leckeren Kuchen vom Konditor geholt... Mal sehn, was so kommt... ;)
 
Na, da hoff ich doch mal, dass der Arzt was findet! Wann kriegst Du das Ergebnis?
 
Am Dienstag soll ich anrufen. Dann müsste das Ergebnis da sein.

Puh, hab heute so viel gegessen. Wenns wenigstens nicht so kalorien-/fettreich gewesen wäre...

Trage gleich mal meinen Futterplan ein...
 
dito, ich glaub wir haben beide nicht so vorbildlich gegessen was? :)
Los, hopp heute sind wir brav ;)
 
Puh, hab heute so viel gegessen. Wenns wenigstens nicht so kalorien-/fettreich gewesen wäre...

Trage gleich mal meinen Futterplan ein...

Hi Lorena :)

Trotzdem wirkst du viel entspannter...die "Panik" scheint weg und das ist doch auch schonmal was wert. Der Rest wird schon kommen.
 

Neueste Beiträge

Oben