Fettbomben

Dieses Thema im Forum "Süßspeisen" wurde erstellt von Pummeleinhorn, 16. November 2019.

  1. Pummeleinhorn

    Pummeleinhorn Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    487
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    162
    Gewicht:
    60,1
    Zielgewicht:
    53
    Diätart:
    Keto
    Hello, ich bin ein süßer Zahn und wollte etwas mit weniger Eiweiss und mehr Fett zum Naschen, also hier das Rezept für Fettbomben:

    60 g Kokosöl
    10 g irische Butter
    schmelzen und mit
    75 g Mandelmus (braun)

    mischen, ich habs in den Mixer geschüttet zusammen mit Süßstoff und Flavdrops (white chocolate) und kurz gemixt. Dann in 4 Förmchen oder Gläser füllen und in den Kühli. Mjam!
    1 Portion hat 285 kalos, 6 g Fett, 1g Kh, 4,3 g EW.


    Da mir diese ein bissel zuviel KH haben und Mandelmus auch echt teuer ist, habe ich ein zweites Rezept getestet:

    90 g Kokosöl
    20 g irische Butter
    schmelzen und mit
    15 g Backkakao
    30 g Erythrit
    12 Whey (habe das von dm sportness)
    gut mischen. Flavdrops und Süßstoff nach Bedarf.

    Ich hab es in 16 Pralinchenformen gefüllt, Kühli und genießen. Pro Stück stehen bei fddb bei mir folgende Angaben:
    62 kalos, 6 g Fett, 1 g EW und 0,1 g KH

    Die sind auch leckerrrrr.
     
    lilly249, Dany2712 und Sorah gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pummeleinhorn

    Pummeleinhorn Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    487
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    162
    Gewicht:
    60,1
    Zielgewicht:
    53
    Diätart:
    Keto
    Das ist die Mandelmus Fettbombe
    20191116_183838_resized.jpg

    Und das die Fettbomben

    20191116_183831_resized.jpg

    Ich hab mittlerweile schon mehr als die 4 fehlenden verschmaust :blush:
     
    Sorah und Dany2712 gefällt das.