Film, Kino, TV

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieblingsfilme sind:

Rendezvous mit Joe Black
Philadelphia
Club der toten Dichter
From dusk till dawn
Die Farbe Lila
Ice Age
Stadt der Engel
Hitch
Forest Gump
Der Feind in meinem Bett
Flatliners
Verrückt nach Mary
Grüne Tomaten
Good Will Hunting
Das Leben ist schön

und viele mehr, die mir jetzt nicht einfallen!!!
 
Sind einige dabei die ich auch gut fand. Einige kenn ich gar nicht. Hast aber auch ne breitgefächerte Palette an Filmen, nen Lieblingsgenre würd ich da jetzt nicht erkennen :)
 
Mir gefallen Filme mit Tiefe oder Humor!
 
Jaa find ich auch beides gut,

was hälst Du denn von Fight Club? Butterfly Effect?
 
Fight Club war auch gut, nur konnte ich nicht so ganz folgen...ich war um 1Uhr nachts im Kino, da war mein Verstand schon etwas müde...aber brutal war er...daran erinnere ich mich noch gut!
 
Jaaa ich wusste gar nichts über den Film als ich Ihn das erste mal gesehen habe aber war danach direkt mein Lieblingsfilm, weiss aber noch das einige nach der ersten Stunde aus dem Film gegangen sind...
 
Was habt ihr denn in eurer Kindheit und Jugend im TV gesehen?
Wenn ich jetzt in den KIKA gucke kommt da zu 90% nur Schrott für die Kids.
Ich bin noch mit Rappelkiste, Das feuerrote Spielmobil, Sesamstraße aufgewachsen...das waren noch Zeiten!!!

Sonntags habe ich mich auf Heidi und Biene Maja gefreut.
Lessie, die kleinen Strolche, Flipper, Pan Tau...

Erzählt mal, was ihr gesehen habt.
 
Ja, so in etwa das selbe. Sind ja auch altersmäßig nicht so weit auseinander. Am liebsten habe ich dann nach den Trickfilmen Tim Thaler und Anna geschaut. Typisch Mädchen wohl!

Ansonsten sehe ich mir so ziemlich alles an, nur sollte noch irgendwie eine Handlung drin sein. Nur Kampf und Mord und Totschlag ist mir einfach zu öde.
 
Ja, Tim Thaler hab ich auch gerne geschaut!!! Aber ich habe auch viel Mist geguckt, muss ich offen zugeben!!!
Der Mann aus dem Meer mit Patrick Duffy,Hulk,Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich,Dallas,Denver...
da gab es auch noch Boomer der Streuner, Tom Sawyer...Lucy der Schrecken der Straße...
 
ja das sind auch meine kinderfilme...
also was heute an schrott kommt ist echt unglaublich, mein neffe schaut ganz wenig fern, dann auch nur ausgesuchte sachen... disney-filme z.B.
aber das ganze japanische zeugs ist einfach zu heftig für kinder!

tom&jerry fand ich früher auch immer sehr cool, mit 28 überleg ich manchmal schon, dass es recht brutal ist für kinder...

ach miri, du hast den peter lustig vergessen :)
 
Na, dir muß ich doch nicht mehr erzählen, warum mein Nick Dallas ist, oder?? ;-)

Hihi, aber den Mann aus dem Meer habe ich auch gesehen. Da war ja auch Patrick Duffy dabei! Lucy war für mich zu spät, da hat mein kleiner Bruder für geschwärmt.
 
ein colt für alle fälle kam dann erst später... aber anna und la boom fand ich soooo toll :-D
 
La boom habe ich letztens noch gesehen, beide Teile!!!
Stimmt Löwenzahn, früher Pusteblume habe ich auch gesehen.
Tom und Jerry habe ich als Kind gar nicht als so brutal empfunden.
 
Ja, La Boum habe ich auch gesehen. Und diesen Schnösel Pierre Cosso fand ich damals auch noch süss...

Ein Colt für alle Fälle mochte ich auch und Remington Steele und Hart aber herzlich und oh Gott, auch Falcon Crest!
 
Ja, falcon crest hab ich auch gesehen! und für Pierre Cosso habe ich auch geschwärmt!
Ich frage mich heute, wann ich das alles gesehen habe will...ich war doch meistens draußen spielen...
Der Landarzt habe ich auch gesehen...
Claudia, kennst du eine amerikanische Familie?
 
Oh ja, aber das ist wirklich ewig her. Ich wollte immer so aussehen wie die große blonde Tochter. Wie die hieß weiss ich jetzt aber nicht mehr!?
 
ich frage mich auch wann ich das alles gesehen haben soll!!! aber ich kenn das alles auch... und falcon crest, seufz... mein gott hab ich lorenzo lamas vergöttert und heute find ich den soooo bescheuert :-D
 
heute finde ich ihn nur noch schleimig!!!
unsere kleine farm und die waltons hätte ich fast vergessen.
 
ahhh ja unsere kleine farm, das schau ich heute noch ab und zu, find das immer noch so schön... und lehrreich. ganz toll für kinder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben