Na, dann will ich auch ma....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Faimhor

Neuling
Registriert
14. Okt. 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaarst
Erst mal ein kräftiges "Hallo" an alle hier.

Ich lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier in diesem Forum rum, und heute hab ich mich mal an den Haaren gepackt und stelle mich...:lol::lol:

Ich werde bestimmt den ein oder anderen hier ausquetschen, und mein Lieblingsplatz werden die Rezepte sein (ich weiß es einfach!!:rolleyes:)
Ich bin seit vielen Jahren an Hashimoto erkrankt, naja, sagen wir so, es begleitet mein leben, und ich versuche, das so weit es geht zu ignorieren, undes zu vergessen, wenn ich die Schilddrüsentabletten am Morgen eingeschmissen habe.
Aber auch aus diesem Grunde schleppe ich seit vielen Jahren einiges an Übergewicht mit mir herum. Zwischendurch hab ich es manchmal das ein oder andere Mal geschafft, mir ein paar Kilos abzufasten, aber irgendwie... naja, meistens ist es durch die Schwangerschaften wieder um ein vielfaches hochexplodiert...
Vor zwei Jahren hab ich es auch mal 6 Wochen mit Atkins versucht, und es hat sogar echt toll geklappt. Immerhin hatte ich in diesen paar Wochen 12kg abgenommen:shock::shock: und davon sind nicht alle wiedergekommen (nur 8 davon:cool:), auch nach zwei Jahren nicht.
Aber irgendwie.... jetzt reichts... ich habe keine Lust, irgendwann als 180kilo-Frau zu enden. Also... ich werde wieder abnehmen... das habe ich mir geschworen! Mein Liebster sagt zwar, er liebt mich so wie ich bin, aber ich selber finde mich ganz furchtbar. Zumindest meine Figur.
Vor allen Dingen... ich bin grad dabei, ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen (seit über einem Jahr kriegt er immer ganz traurige Augen, wenn er Kinderwägen sieht... trotzdem ein gaaanz dickes Dankeschön an ihn, weil er meine Kinder, die ich schon habe als Seine sieht), soll heißen, ich krieg noch mal ein Kind. Und beim letzten habe ich 27!!!!!!!!!! Kilo zugenommen!! EIN NO-GO!!!:cry:
Also... Konsequenz: Kind ja, Kilos Nein!! Nachdem ich mich jetzt sooo lange hier unerkannt herumgedrückt hab, und fleißig alles gelesen habe, was ich so finden konnte, dachte ich mir, vielleicht ist es ja eine gute Methode, es mal mit LOGI zu versuchen. Einerseits scheint das ja ganz gut zu funktionieren, wenn man Hashimoto hat, andererseits scheint es meiner Meinung nach eine ausgewogene Ernährung zu sein, bei der man überflüssiges Gewicht loswerden kann, bzw keine Unmengen an Gewicht zulegt, ohne zu "hungern" und so dem Baby zu schaden, oder??:???:

Oh je, als kurze Vorstellung ist das wieder recht lang geworden... (ich KANN mich einfach nicht kurzfassen!:lol:)
Also, eigentlich wollte ich ja nur Hallo sagen... *kicher*

Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben