Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welcher Link?
Hab ich schon wieder was verpaßt ?
Meia

2angst.gif


Die Frauen sind die Milben und ein Link ist ein Witz, allles Geheimcodes...

BTW zitieren würde es klären....;)
 
franz - ich könnt mich weghauen über dich? FF - nun grübelste auch noch weiter oder?

das rehlein
 
ZMa und GIB ?
Und Rehlein, bei FF fällt mir nur was unanständiges ein: fröhliches F.....!
 
Hast mich zwar gerufen, helfen kann ich da auch nicht.
Ich verstehe auch nix.:confused:
 
Achso: BTW= By the way, was soviel heisst wie "übrigens" *brilleganzwichtigwiederaufdienaseschieb* FF kenn ich nur als "Freiwillige Feuerwehr", hier sicher nicht gemeint :) (oder FrommsFeuchtfilm, gehört hier aber auch nicht hin, glaub ich zumindest)
 
Ah, Du kannst noch nicht zitieren, stimmts?
Wenn Du den ganzen Beitrag von jemanden zitieren willst, einfach auf dessen Beitag unten rechts auf "zitieren" klicken, dann kannst Du direkt zu einem Beitrag Deinen Senf dazugeben. Willst Du zum Beispiel nur ein kurzes Textstück zitieren, dann klickst Du in dem Antwortenfeld auf diese Sprechblase ganz rechts. Da steht dann in eckigen Klammern <Quote> <quote> und dann kopierst Du mit der Maus den Text (markieren und kopieren weißt Du ja sicher...) und setzt ihn zwischen die beiden Quotes.
Wenn Du da Deinen Senf dazu geben willst, musst Du dann nach der zweiten Quote anfangen zu schreiben.
So, Oberlehrermodus aus!
Ja, wir zählen ab heute rückwärts.

War die Beschreibung für mich mein Schatz?
Die Signatur kann ich nicht zitieren. :rotfl: :rotfl:
 
Also..... ich versteh jetzt mein eigenes TB nicht mehr.......
Sooooo viel Neues, da muss man ja abnehmen, da kommt man ja garnich mehr zum Essen !

smilie_gr_64.gif
 
Zitieren hab ich dem Franz beigebracht, und Rehlein kann es nun auch.
Aber Meggi: Übersetze mal bitte :SWLF!
 
Das wäre doch eine Aufgabe für unsere Moderatorenkoniginnen.

Warum haben wir eigentlich keinen Moderatorenkönig?
 

Neueste Beiträge

Oben