Freestyle Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ps: ist dein beleidigter arbeitskollege schwul?

LOL ich seh grad, dass der Satz nicht komplett ist. Es sollte eigentlich so heißen:
"Wegen dem Stück Pizza hatte ich aber eine richtige Diskussion mit meinem MANN. Er meinte..."
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich kann zwar mal nachfragen, aber ich glaub der is nicht schwul ;)
 
echt lustig, dass du von deinem kollegen geschrieben und deinen mann gemeint hast....

lachmichtod....
 
schon klar gewesen, dass du deinen mann meintest :) ER..
 
"Er (!)" - wer sonst könnte gemeint sein, wenn frau sich aufregt, als der liebende Göttergatte? ;)

Zum Thema:
Wenn du mit den "Ausrutschern" gut klar kommst und nicht nach Atkins-Hardcore leben möchtest, ist das doch eigene gute Entscheidung. Du weißt doch, was LC oder Atkins ist und was nicht - du musst dich doch zu nix zwingen, nur um den "Anforderungen" gerecht zu werden und auf Teufel komm raus zum "Atkins-" oder "LC-Club" zu gehören!
(Ist kein Angriff gegen die Diäten oder Leute, ist klar, oder? :p)
 
Oben