Freude !!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trockentuch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo liebe Gemeinde!!

Meine erste Atkins Woche ist rum...
ich habe mich streng an Phase 1 gehalten und möchte nach der ersten Woche verkünden das ich eine Abnahme von 62,6 Kilo auf 60,9 Kilo geschafft habe!!!:rotfl: ich bin sooooooo stolz und glücklich!!

Ist das net klasse???


Liebe Grüsse sendet Euch Jasmin
 
Bei mir ist es nach der 1. Woche auch so: von 59,4 auf 57,00kg. ( bin nur 1,53 groß - nicht das ihr denkt: die spinnt, die ist doch schon leicht genug).

Aber glaubt ihr wirklich, dass es bei uns so weitergeht ??

Gruß
 
a

Herzlichen Glückwunsch!Ich habe am Samstag angefangen und da wog ich 76,4kg und jetzt wiege ich 74,8 kg.Na ja dachte ich bißchen mager aber wie ich sehe das wird gefeiert.Ich bin einfach ungeduldig.möchte nicht aufhören ,hab keine "Nebenwirkungen" ausser Mundgeruch.Meiun Mann sagte zu mir ich soll weiter machen wenn ich möchte aber soll ihm nicht zu nah kommen:shock: .Ich habe mir deswegen zusckerfreie Kaugummis gekauft.Ich merke nichts aber er sagt daß ich wirklich stinke:lol:

Chaka!Wir machen weiter!
 
da reihe ich mich doch mal in die gratulanten ein! herzlichen glückwunsch! und ich darf auch mitspielen: habe letzte woche sonntag angefangen und mich vorgestern gewogen und hatte 2,3 kg runter..da lacht das herz - und ich habe sooooooo viele leckere sachen gegessen..juchu! :)
 
Congratulations!!!

Ich halte mich nun auch schon anderthalb Wochen an Phase1 und habe 2.7kg abgenommen. Das hat mich enorm motiviert und ich fuehle mich sehr gut. Ausser Mundgeruch, den ich selber eigentlich gar nicht wahrnehme, finde ich als "Nebenwirkung" nur die Gewichtsabnahme...:wink:

Mein Goettergatte hat nun diese Woche selbst angefangen und zu zweit macht es noch mehr Spass.

Liebe Gruesse,
Beni
 
Ich möchte mich hier auch mal einreihen, heute ist mein 7. Tag und habe insgesamt diese Woche 3,5 kg abgenommen:jump1:
 
YEEEEEEAAAAHHHHHHHHH !!!!

Weiter so !!!!

Ich hab jetzt 5 Monate rum und hab 19,5 kg abgenommen. Zur Zeit stagniert es wohl bei mir, aber ich bin weiterhin guten Mutes. Durchhalten und weitermachen -- das ist das wichtigste.

LG
Sigrid

>:)
 
Oben