Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zuchtperle

Stamm Mitglied
Registriert
19. Dez. 2015
Beiträge
187
Reaktionspunkte
94
Ort
Sachsen
Name
Zuchtperle
Größe
157 cm
Gewicht
Start bei 105
Zielgewicht
65
Diätart
LCHF, Atkins Phase 1
Liebe Gemeinde,

Ihr kennt mich nicht, aber ich Euch - das soll sich jetzt ändern!

Schon seit einiger Zeit lese ich regelmäßig Euer aufschlussreiches Forum und bin sehr dankbar dafür.

Ich bin 41 Jahre alt, 157 cm groß und wog am 31.12.2015 105 kg. Das war der erste Tag meiner Atkins - Phase 1. Heute, zwei Wochen später, wiege ich 99,9 kg und fühle mich pudelwohl.

Es ist mein Ziel, 28 kg abzunehmen. Ich bin sicher, dass das möglich ist und auch, dass ich das schaffen kann. Ich stelle mich heute vor, um in schwierigen Zeiten Euch Profis um Rat fragen zu können.

Seit zwei Wochen esse ich um die 10 g KH pro Tag, trinke ganz viel und baue langsam mehr Bewegung in mein Bürojobleben ein. Natürlich habe ich auch schon die ein oder andere Unsicherheit, die ich mit Eurer Unterstützung klären möchte. Darauf freu ich mich. Es gibt nichts Besseres, als mit Profis zu arbeiten!

Ganz herzliche Grüße von
Z.
 
na dann, herzlich Willkommen und du schaffst das
 
Herzlich Willkommen! :D
 
Herzlich willkommen im Forum zuchtperle und gutes Gelingen :)
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Abnahme so rasant weiter geht. Du solltest aber zusätzlich zur Waage auch noch ein Maßband benutzen, denn manchmal tut sich am Gewicht nichts, aber der Körperumfang sinkt trotzdem.
 
Vielen lieben Dank Kerstin, chuchu8 und Mausal für Euer Willkommen und danke Dir Mausal für den Tipp mit dem Maßband. Am ersten Tag habe ich mich schon vermessen und bin gespannt ...

Herzliche Grüße sendet
Z.
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Die ersten Erfolge kannst du ja schon verbuchen , super!


stolli
 
Vielen lieben Dank stolli. Dein Ticker zeigt mir, dass was Du schon erreicht hast. Chapeau Madame!

Liebe Grüße von
Z.
 
Na, da sag ich doch auch mal: Herzlich Willkommen!
 
Vielen lieben Dank, zwergenfrau!
 

Neueste Beiträge

Oben