Frischling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manuela K.

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
ich möchte alle hier mal herzlich begrüßen und ich freue mich hier her gefunden zu haben.
finde es auch toll das es hier aktive Diabetiker gibt denn ich mache es gemeinsam mit meinem Mann und der ist Typ I Diabetiker und auch ein schöner Wonnepropen :lol:
 
Hallo Manuela,

dann herzlich willkommen und ganz

viel Erfolg beim abnehmen :huhu:

Gerade für deinen Mann ist die KH-arme Ernährung ja besonders ideal.
 
a_t_we03.gif
im Club.

Viel Erfolg!
 
Hallo Manuela,

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Erfolg, Bea
 
Hi Manuela!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! >:)
 
gibts hier eigentlich auch eine eine hilfestellung damit ich weiß wie ich so einen ticker einbauen kann ???
 
Super, geht doch.
Und schön das noch einige in der oberen Gewichtsklasse da sind, fühl mich sonst so einsam...........;)
 
04.gif

Herzlich willkommen im Forum. Es ist schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
Wünsche euch Beiden viel Erfolg!

Habt ihr denn schon ein Buch von Atkins, z.B. "Die neue Diät" ? Das solltet ihr euch unbedingt kaufen bevor ihr anfangt.
Wir lesen uns in der Diabetiker Ecke.
 
haben bereits 4 Bücher, muss zugeben dass wir schon einmal atkins gemacht haben (vor ca.1 Jahr, aber nicht allzu lange, habe damals 11 kg abgenommen):rotfl:
wissen tun wir so ziemlich alles, ich hoffe wir schaffen es diesmal auf dauer, haben auch schon genügend Rezepte :pfannkuc: und auch massenhaft Teststreifen
:band:
 
;) Willkommen Manuela! Wenn du Fragen hast, dann stell Sie einfach, hast du schon ein Buch über Atkins?
 
nunja noch ein frischling | ein leises Hallo »

Hallo Manuela,

mit 4 Büchern kann euch ja nichts passieren.

Mich würde mal interessieren wie die Bz Werte bei deinem Mann sind und ob er Pumpenträger ist und so weiter. Schreibt doch mal in der Diabetiker-Ecke.
 
Oben