Gaaan z Neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nikkimann

Neuling
Registriert
27. Dez. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ganz Neu habe noch nicht angefangen lese mich erst mal hier durch und wenn mein Buch da ist geht es los. Schätze mal das ich 50 Kg abnehmen muss und ich hoffe das Atkins mir hilft.
Ob ich das alles so verstehe weiss ich nicht habe nur hier gelesen habe wie gesagt noch kein Buch werde euch von meinen Erfahrungen natürlich auch berichten und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße

gaby
 
Hallo Gaby

Herzlich Willkommen hier...anfangs ist es etwas schwierig aber du wirst schnell merken das Atkins nicht schwer ist...bei fragen helfen wir dir gerne in den bestimmten bereichen...immer fragen, dafür sind wir ja da ;-)

gruss

steroh
 
Herzlich Willkommen.

Ich hatte im Juli auch noch 50 kg Übergewicht (w, 165cm, 114kg) und heute sind es nur noch 30. :D

Der Anfang ist nicht leicht, aber bald geht die neue Ernährung voll in den Alltag über. Ich esse auf jeden Fall nichts wo Mehl oder Stärke drin ist und keine Lebensmittel die mehr Zucker als Salz enthalten. Das klappt wunderbar. In den ersten 6 Wochen habe ich alles aufgeschrieben was ich esse und was die Waage anzeigt. Da merkst Du schnell, was Dir gut tut oder nicht.
Wenn Du erst mal weißt, welche Sachen Du essen kannst wird es ganz leicht. Auch im Restaurant.

Viel Erfolg

bruja
 
Hallo Gaby

Herzlich willkommen. :lover:

Ich bin sicher, hier wirst Du alle Antworten auf Deine Fragen finden.
Viel Glück und Spaß beim abnehmen !!

:laola:
 

Neueste Beiträge

Oben