Gezielter Fettabbau

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elmunto

Mitglied
Registriert
05. Aug. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo,

gibt es eine möglichkeit gezielt in einem gewissen Bereich Fett abzubauen, zu verbrennen.
In meinem Fall wäre das der Bauch, typisch für Männer eben.
Hab durch Atkins jetzt ca. 14 kg abgenommen, alle Körperbereiche sind schon
weniger geworden, allerdings ist eben am Bauch eben noch mehr Fett.

Bin zwar mit der Abnehmphase noch nicht fertig, es sollen noch etliche Kilos weg, aber denke nicht, daß dann das Fett am Bauch komplett weg ist.


Gruß

elmunto
 
man kann nicht gezielt an einem ort fett verbrennen, der körper wird immer ganzheitlichen fett verbrennen und die reserven erst anzapfen die er als letztes angesetzt hat... die letzte fettreserve die der körper anzapft ist genetisch vorbestimmt, bei männern grössten teils der bauch (bei mir leider auch!)

das einzige was du machen kannst ist mit krafttraining gezielt die problemzonen zu kräftigen und straffen, dochd as bringt dir kosmetisch gesehen nicht all zu viel, so lange darüber fett liegt.

bedenke, dass man bauchmuskeln (6pack) z.b. erst ab einem körperfettanteil von um die 12% sieht (beim mann!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben