Ginger's Tagebuch ab dem 15.6.2008

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gingersnap

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Ort
Voralpenland
Hallo!

Um mir klar zu machen, was ich so alles tagtäglich in mich hineinhaue, habe ich beschlossen nun alles zu veröffentlichen.

Also hier ca. meine Nahrung für heute:
:döner:
Frühstück:
Ketarischer Pfannkuchen mit
5 Eiern,
2 Eßl. Eiweißpulver
jede Menge Butter
Pecorino ca. 50g
3 Scheiben rohe Salami

während dem Kochen:
Pecorino ca. 50g
ca. 3 Scheiben rohe Salami
etwas Schweineschmalz
2 Scheiben Rettich
etwas (1 Scheibe) ketarisches Brot

Mittagessen:
ca. halbes Händl
5 Scheiben Zucchini
1 Espresso mit Süßstoff (nach Kaffee Blähbauch und Gurgeln (habe Gastritis))

Abends:
2 ketarische Brötchen
mit Schmalz und Gelbwurst
1 Scheibe gekochten Schinken mit Butter

Trinken:
wie immer mind. 2 Liter Leitungswasser und 1 Liter Kräutertee ungesüßt

Gut, morgen wirds definitiv weniger. Ich war nach dem Frühstück schon ganz schön voll. Aber langweiliger Sonntag führt zu starkem Reizleistungsdefizit, also vermehrtem Appetit. Und heute abend mußte ich noch vorsorgen für die Magenspiegelung morgen, bei der ich 1/2 Tag nüchtern bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Test

Möchte mal testen, ob meine neue Signatur auch dabei ist.

Ach ja, und habe heute keinen Sport gemacht!:cry:
 
Magenspiegelung

Habe heute meine Magenspiegelung hinter mich gebracht. Es kam nichts bei raus. Ich habe nicht einmal eine Gastritis. Also "nur" ein Infekt, der sich seit 3 Monaten hinzieht. Und die Ärzte wollen mir weder Antibiotika noch Cortison 5mg geben. Also weiterhin Lansoprazol und hoffen, dass es durch die ketarische Ernährung von alleine weggeht.

Konnte mich aber heute wieder nicht sehr gut zusammenreißen mit dem Essen.
Dönerfleisch mit Salat gab's. Zahlreiche Ketarische Brötchen mit Wurst und Käse. Alles in allem locker 2000kcal. Und zum Schluß schon Macadamia-Nüsse, bevor das Fußballspiel überhaupt losgeht.

Nach 14 Tagen Verzug ist nun aber endlich meine Menstruation da. Ein Lichtblick. Das zeigt auch die starke Hormonumstellung, die ich im Moment durchmache. Ich hoffe, dass es mir dann morgen besser geht.

Vielleicht werde ich morgen vormittag wieder joggen gehen. Das bringt alles etwas in Schwung und unterbindet die Esserei.

:cry:
 
Bei mir scheinen auch die Hormone durch LC durcheinandergeraten zu sein. Aber du hast es besser als ich wegen der 14-tägigen Verspätung, bei mir ist es schon nach knapp 14 Tagen wieder. Tzzz...
Aber ich denke, man sollte sich da nicht alluzuviele Gedanken machen, ist halt eine Umstellung, die Ernährung, und das muss sich einpendeln, dauert bestimmt mindestens ein halbes bis ein Jahr.

Du, du isst doch anders als ich. Ich esse nie Brötchen, Brot usw. auch keine ketarischen.
 

Neueste Beiträge

Oben