Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wünsche einen guten Rutsch nach 2008 und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, neues Jahr
 
Hey kleine,
ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr 2008.
 
l_7000634649197999ae813e9b97cc3f1b.jpg
 


Nur die Liebe und viel Gesundheit wünsche ich euch alle für 2008!!!


Ich bin wieder da, ich hatte Urlaub! Die alle feiretage sind vorbei und ich freue mich auf "normalaltag" wieder!;)
Mir geht es gut, ich bin zufrieden wie ich die alle Tage überstanden habe, es waren keine Fressatacke aber ich habe alles gegessen auf was ich Lust hatte,für bischen Sport hatte ich auch Zeit aber muss ich sagen, ich habe viel geschlaffen, ich denke mein Körper brauchte es.
Ich bin klar wie jeder andere hier wieder in lowcarb leben zu steigen!
Ich wünsche euch alles beste!


liebe grüsse
Gosii
 
Mein grosses Vorbild!!! Ich wünsache Dir ein zufriedenes 2008! Ich hoffe, wir sehen uns bei Meggi!!!
 
Mein grosses Vorbild!!! Ich wünsache Dir ein zufriedenes 2008! Ich hoffe, wir sehen uns bei Meggi!!!

Hi Dani! Der tag fang gut an mit so netten kompliment,danke;)
Mit disciplin und motivation schaffen wir alle, das bin ich mir sicher! Und gemeinsam sind wir stark.
Sehen bei Meggi???

liebe grüsse
 
Na, sie plant doch schon das nächste Treffen bei sich!!! Und ich hoffe, Du bist wieder dabei.
 
hallo, Gossi,

ich möchte dir auch ein frohes, glückliches und zufriedenes Jahr wünschen..

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles in Erfüllung geht, was du dir vorgenommen hast..
 
Auch von mir noch alles Gute und dass Du nie wieder "groß" wirst!
 
Hei Gossiii,

schön, daß du wieder da bist. Wo warst du im Urlaub ? Hast du dich gut erholt ?

Wir hatten auch ein internationales Silvester gehabt. Wir haben Freunde, die Artisten sind, die hatten hier in Hessen gerade Vorstellung gehabt, da haben sie dann bei uns gefeiert. Das war lustig, weil die eine Frau kein Deutsch konnte. Wir haben mit Händen und Füßen "geredet". Das war teils sehr ulkig.

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Hallo Gosii,
ganz liebe Grüße und für das Jahr 2008 alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
 
Liebe Katy, Sigi und Stef, danke euch ganz herzlich für die wünsche.

Sigi@ Urlaub war zu hause, ich habe mich entspannend und viel geschlafen, aber im Kopf bin ich nicht so entspanned , denn ich denke viel über mein op für Krampfada am Mittwoch, aber es wird schon gehen, ich bin schon so gewönnt zu op.;)

Endlich habe ich mich auch gewogen, doch + 1kg mehr nach 11 tage mit mehr als normal von kh,ergebnis 69 kg!
Ich bin sehr zufrieden aber 100% wenn ich wieder mindesten 65 kg sehe.
Ich werde wieder 10 tage krankgeschreiben, ich denke , ruhe und zeit für denken wird mir gut tun auch fur die abnahme.
 
Liebe Katy, Sigi und Stef, danke euch ganz herzlich für die wünsche.

Sigi@ Urlaub war zu hause, ich habe mich entspannend und viel geschlafen, aber im Kopf bin ich nicht so entspanned , denn ich denke viel über mein op für Krampfada am Mittwoch, aber es wird schon gehen, ich bin schon so gewönnt zu op.;)

Endlich habe ich mich auch gewogen, doch + 1kg mehr nach 11 tage mit mehr als normal von kh,ergebnis 69 kg!
Ich bin sehr zufrieden aber 100% wenn ich wieder mindesten 65 kg sehe.
Ich werde wieder 10 tage krankgeschreiben, ich denke , ruhe und zeit für denken wird mir gut tun auch fur die abnahme.


hallo süße gosii, brauchst du keine angst zu haben, mir wurden auch schon die *varizen* gezogen, ist echt nicht schlimm.
man muß ziemlich schnell aus dem bett damit sich das blut neue bahnen sucht und genau deshalb ist man auch schnell wieder fit, lästig sind die ollen trombose-strümpfe, aber schmerzen wirst du keine haben, dass kann ich dir versprechen, alles gute für MI, ich denke an dich
n020.gif
 
Na, das ist ja echt keine große Zunahme! Ich hatte auch 1kg mehr und jetzt ist es schon wieder weg! Die 4kg schaffst Du locker!

Alles Gute für die OP!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Danke für die nette worte, ich habe kein Angst, nur finde ich nicht schön wenn ich die Narkose bekomme und die Maske kommt auf gesicht, gott sei dank, dass man schnell einschläft.
Wir fahren schon morgen zum Krankenhaus und werden wir dort ubernachten, da ich muss Mittwoch un 7.00 uhr klar sein. Ich komme noch den selber Tag nach hause.

Ja, ich schaffe es die 4 kg, es ist jetzt leichter abnehmen, weil Johan ist dabei!;) Und er macht sogar low carb, und ist so stark!
Eingtlich was ich sagen noch will ist, dass ich keine kuhlydrate mehr zahle, aber esse sehr wenig davon und ich bin auch überzeugt, dass so abnehem kann man auch. Nu Geduld und Zeit, das ist alles!

Bis bald!
 
Oben