Gosii kriegt auch ihren Fett weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Johan ist total auf Trip mit abnehmen, er hat sich heute um 3.00 gewogen:rotfl: Er kan nicht bis morgens warten die Resultate zu sehen.
Er verliert Gewicht fast jeden tag, ist sehr zufrieden.


Das finde ich total lustig, daß er so auf dem Trip ist. Ist mir auch schon passiert, daß ich zu den unmöglichsten Zeiten auf der Waage stand, auch 3/4/5 mal am Tag !!

Naklar, sagst du höchstens liebevoll zu ihm Dicker. Daß man das zu niemanden sagt, versteht sich doch von selbst !! Ich sag zu meinem auch manchmal (er hat so ein süßes Bäuchlein, weil er Hohlkreuz hat): Dickbäuchle oder meine süße Wampe oder so. Aber immer liebevoll, wie du das ja auch tust. >:) >:)

Schön, daß es dir besser geht !!

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Hallo Gosii,
schön zu sehen,dass es Dir gut geht!
Hast Du Handball gesehen?
Die Dänen haben so phantastisch gespielt und ich habe mich über den Sieg
sehr gefreut.
Gerade,weil sie noch nie einen Titel gewonnen haben.
Ich fand es wunderbar zu sehen,wie sehr sie sich gefreut haben.
Ganz liebe Grüße
 
Steff@ natürlich habe ich den Spiel gesehen;) Dänen mögen sehr das Handball, viele spielen das in Freizeit, ich habe das auch gemacht.

Muriel@ Olimerkel ist Johans Elefant..ihihihi das ist die Namme , Olimerkel ist sehr braves Elefant, hat über 5 kg in Januar abgenommen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wocheende! Ich reise morgen nach Kopenahagen meine beste Freundin zu besuchen und wir gehen zusammen zu eine Meditation, ich freue mich total.
 
Hallo meine Freunde!
Es geht mir gut!
Die Medition war über "Positiv denken" und die Seele wieder zu finden.
Das ist nicht zum beschreiben wie schön das war.
Ich habe nicht viel Zeit gerade für forum, aber ich denke sehr viel an Euch.
Jeder freie Zeit benutze ich zum Meditieren, es gibt mir kraft und stärke.
Ich versuche mich davon zu erholen nach diese ganze abnehmen und ein richtigen Weg aus trostessen rauszukommen.
Meditation kann ich nur empfehlen und Yoga, aber von YOga kann Doris so gut sprechen, sie ist ekspert.;)

die schönste und liebste Grüsse
Gosii
 
Wie schön Gosii dass Dir die Meditation hilft.

Ich habe gerade heute meiner Kindergruppe Meditation nahegebracht.

Ich hab versucht es Kindergerecht zu erklären wozu es nützt.

Mein Vergleich von unordentlichen Schubladen und Ranzen in denen man nichts mehr findet und dem (unordentlichen) Geist in dem man auch nichts mehr findet, hat sie überzeugt.

Wir haben dann meditiert und die <kinder sahen sehr glücklich aus hinterher.

Es hilft wirklich und ich wünsche mir so sehr dass ich vielleicht manchem Kind den Samen hinterlassen kann im Leben mit Problemen fertigzuwerden.
 
irgendwie würd ich beides auch mal gerne ausprobieren. Hab ehrlicherweise nie weder Yoga noch Meditieren gemacht (nur autogenes Training als Kind zum still sitzen können).
 
Das klingt toll, Gosii! Da hast Du wohl etwas gefunden, das genau das Richtige für Dich ist!
 
Das klingt toll, Gosii! Da hast Du wohl etwas gefunden, das genau das Richtige für Dich ist!

Yes, Lolle, das ist genau das Richtige, gut gesagt.
Ich koncentriere mich meine inerre Ruhe und Liebe in mich zu finden und immer postiv denken,ich wünsche mir nicht mehr die Angst zu haben zu zunehmen .
Wenn ich positiv denke lerne ich damit umzugehen.
Es ist lange Weg aber auch zum schaffen. Die ganze Kraft die ich um abnehmen genutzt habe , muss ich nun für mch zunehmen und mein Gleichgewicht wieder zufinden.
 
Deine Angst ist sicher ganz normal und ich finde es ganz toll, dass Du Wege suchst, um damit umzugehen oder sogar davon loszukommen! Du wirst das ganz bestimmt schaffen!
 
ja ich glaube gosii du bist reif dazu auch deine angst los zu werden. du hast so toll an dir gearbeitet und tust es immernoch. ein ganz neues lebensgefühl, nicht?
 
Oben