Grüsst euch Jungs und Mädels!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

General Rattlor

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Luckenwalde
Hallo Leute!

Weis eigentlich nicht was ich schreiben soll :roll: bin 26 jahre alt und interessiere mich auch für die Ketogene Diät, mache sie ja nun auch schon 2 Jahre und komme sehr gut mit dieser Ernährungsform klar!
Mal gucken ob ich mein Wissen bei euch noch bereichern kann.
Ach so, super Rezepte gibt es hier. 8)
Auf bald!
 
Hi Ingo, herzlich Willkommen im Forum :)
 
Hallo,
:welcome:
schreib doch mal was für eine ketogene Diät, derer gibt es ja viele :baelle:
 
schreib doch mal was für eine ketogene Diät, derer gibt es ja viele


Nun ja, ich mache wohl Atkins obwohl ich mich nicht danach halte, zwecks keinen Kaffee und Käse oder so, esse und trinke ich trotzdem. Mache eigentlich auch keine Phasen, bin wahrscheinlich immer in Phase eins weil ich damit sehr gut klar komme! Die 20g KH Marke schaffe ich nie, liege immer unter 10g. Ketostix benutze ich auch nicht um zu gucken ob ich in Ketose bin, die verfälschen mir zu leicht. Alles in allem komme ich sehr gut klar!
Gruss :D
 
Oben