Grafik Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackCat

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
5.264
Reaktionspunkte
13
Ort
Erde
Gewicht
68
Hi Kris, hier mal meine Perspektivenbilder. Der Raum war für die Schule gemacht, enthält aber Fehler (Decke). Für die PS-Gruppe (Perspektiven-WS) muss ich ein Zimmer noch mit Möbeln füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegelung in Poser
 
Zuletzt bearbeitet:
animiertes Poserbild

Sealife.gif
 
Und die Aufgabe der Poserschule, ein Kunstwerk nachzuposern. Franz Marcs blaues Pferd. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht einfach nur geil aus. :juhu: :respekt:

Das mit der Spiegelung gefällt mir besonders.
 
Danke, Süße! :kuess2: Wenigstens einer, der´s beachtet! *gg*
 
He he süße. Das schaun sich viieeeel mehr Leute an. Bestimmt :jepp:
So und ich halt grad eben :wink:
Hatte noch keine Zeit.
Die Bilder mit der Spiegelung und das animierte finde ich am besten. Ich kann nicht einschätzen welche schwerer zu erstellen sind (dafür fehlt mir dann einiges ;-) )
Bin gespannt was noch so zu sehen sein wird.
Ganz liebe Grüße von Jordan
 
hi bunty, bin sehr beeindruckt von deinen arbeiten...man kann sich gar nicht satt sehen...go on!!!

gruß miri
 
Jetzt komme ich mir so vor, als würde ich hier Lobse einsammeln wollen... :oops: So meinte ich das ja auch nicht, war eher so gedacht, das man sich hier über Grafikkram austauschen könnte und seine neuesten Werke zeigen. ;-)
Freu mich aber riesig, ihr beiden! :kuess2:

P.S. Jordan, die schwierigsten sind für mich die Räume, ich habs nicht so mit Gebäuden und Räumen, ich mag eher Naturbilder, daher waren die ersten Bilder oben auch am Anstrengendsten. Das andere macht einfach nur Spaß! :)
 
zum austausch kann ich leider nichts beitragen! ich kann nur betrachten und schätzen! ich habe es nicht so empfunden, dass du nach lob fischst!
räume stelle ich mir auch ziemlich schwierig vor zu erstellen(erstellen ist bestimmt das falsche wort)sorry!muss das alles errechnet werden... die ganzen parallelen usw...?
 
Hallo Miri,
hatte neulich einen Text als Antwort zu deiner Frage geschrieben, der war dann weg und ich hatte keine Lust, alles nochmal zu schreiben... Und heute bin ich zu müde.
Wollte dir mal ein Beispiel zeigen mit Retusche.
Amigo ist einverstanden. ;-)
Allerdings wird sie mit Logi (nicht vergessen, gell, Amigo? ;-) ) viel schöner aussehen, als ich das da gemacht habt. Ziemlich unprofessionell habe ich ihr nämlich eine andere Gesichtsform verpasst. Das ist mir allerdings erst später aufgefallen... :-(
Man müsste auch die Farben noch anders einstellen, wirkt etwas künstlich. Aber soll nur ein Beispiel sein, ich hatte vorhin Lust, mich mal daran zu versuchen. ;-)

edit: Habe noch zwei Bilder von früher dazu gepostet, damit man sieht, wie Amigo mal aussah. :) Süß, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
super ergebnis blackcat,wahnsinn was man da alles herausholen kann.die person erscheint viel strahlender!ist die arbeit beim film auch so? oder ist das ein anderes retuschieren?das stelle ich mir bei filmen ziemlich aufwendig vor.
 
K.A. beim Film werden sie wohl von vorneherein auf die Beleuchtung achten, das macht eine Menge aus...
 
g045.gif

Booaah!
Künstlich sieht es eigentlich nur am Hals aus, aber wenn man sich
das Originalbild von Amigo anguckt und ganz viel Fantasie hat, könnte
man auch da eine Retusche reininterpretieren.
Und ich als Laie (keine Ahnung hab), habe jetzt 11 Minuten und
33 Sekunden das Original und die Retusche verglichen, aber ich
kann nicht erkennen, warum Du ihr eine falsche Gesichtsform verpasst
haben sollst. Also ich finde, schlank würde es genauso aussehen...
 
Naja, ich kenne Amigo ja von früher und daher weiß ich, dass es anders aussieht. So wirkt jetzt auch der Mund zu breit. Muss mal ein altes Foto von ihr heraus suchen, vielleicht erlaubt sie es ja, dass ichs hier einstelle. ;-)
 
wir als laien sehen es nicht so kritisch wie du, uns gefällt`s.
 
Mir gefallen deine Arbeiten auch! Will noch mehr sehen! Erstaunlich viele Möglichkeiten es gibt.
LG G.

Nicht zu vergessen mein Ava hat auch BlackCat gemacht *stolzdraufbin*
 
Danke, du Liebe! :) Ich habe jetzt immer Probleme damit, ich denke im 1. Augenblick immer, das Posting ist von mir, einfach weil mir TheGirl (die Figur) so vertraut ist *gg*
 
Hi BlackCat,

Olav hat im ersten Augenblick nicht gesehen, daß ich das bin. *lach* Bin ja schon gespannt, was für alte Fotos Du noch von mir findest.

P. S.: Ist Deine Signatur (Aller Anfang ...) extra für mich? :klatsch2:
 
Oben