Grafik Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*gg* Und was hat er danach gesagt? ;-)
Die alten Fotos habe ich dir geschickt.
Die Signatur: logo! ;-)
 
Er findet auch, daß ich das nicht bin. Er kennt mich ja auch schließlich seit 15 Jahren und mit 30 kg weniger. :cry:
 
Na, dann los, damit wir hier ein echtes schlankes Foto von dir einstellen können! :jepp: ;-)
 
Jaaa, gib's mir. :domina:

Aber ich hab doch gesagt: Ab Januar. *mal kleinlaut erwähn*
 
Stimmt. Bin doch so vergesslich. ;-) Dein Fitness reicht ja erstmal aus!
 
Hi Künstlerin
Das sieht toll aus!!!
Ich will auch ein schönes Bild. Büüüütttttteeeee
;-) LG Jordan
 
Dann brauch ich die Originalfotos, möglichst groß. :)
 
Na da muß ich am Freitag mal jemanden verpflichten mich zu fotografieren (da haben wir Weihnachtsfeier). Hab im moment keine mehr auf dem Rechner :noe: alle gelöscht. Wie ist es am besten? Nur Kopf????
LG Jordan
 
Hi BlackCat, habe gerade deine Arbeiten gesehen, dass ist ja super. Ich bin bei so was eine absolute Null. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das geht. Aber es ist toll. Du hast echt was drauf. Willst du das mal beruflich machen oder arbeitest du schon in dieser Richtung. Ist total faszinierend. LG Martha
 
Hi Jordie, mach doch beides (Portrait und Ganzkörper), können ruhig mehrere Bilder sein!
Viel Spaß schon mal bei der Weihnachtsfeier!! :)
Danke, Martha! :) Nee, ist nur Hobby, Grafiker gibts ja leider wie Sand am Meer, lohnt sich also nicht, sich in diese Richtung weiterzubilden... leider! ;-)
 
Lieb von Dir (ich freu mich auch schon drauf).
Muß mal sehen wieviel Ausdauer sie beim Bilder schießen haben ;-)
LG Jordie
 
Hallo BC

also Asche auf mein Haupt ich bin Blind....
Hab diesen Thread eben erst endeckt.....

Schöne Übungen, ja Räume sind auch nicht so mein Ding
aber die sehe doch schon sehr schön aus. Gerade das mit
der Siamese finde ich sehr gelungen. Ich liebe Siams,
hab 2 davon, aber noch die alten Thai Rasse (die sehen wenigsten
noch aus wie Katzen)

Deine Retusche finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn
es vielleicht nicht so nah ans Original rankommt.
Personen zu verändern ist nicht so einfach, ich habe
da auch noch so meine Probleme (da müsste man
wieder Knochebau studieren) ich mach das ja auch eher aus
dem Gefühl heraus.

Aber versuch es doch mal mit Layern.
Klarsichtlayer drüber legen (evtl. die Transparenz senken)
und dann die Konturen nachziehen.
So hab ich das mit dem Bild von Kidi gemacht.
Ich stell mal die einzelnen Layer ein..

hmm mehr als 5 gehen nicht. aber so baut sich das Bild
bei mir auf. Es sind alle vorhanden und als pds gespeichtert.

Hast Du Dir das Buch schon mal ansehen können über das wir gepsrochen
haben?

LG
Kris
 
wie kommt man zu der ehre ein bild von dir airbrusherin zu bekommen???
die sehen echt hammer schön aus.. *i WILL au!!!** *bidde bidde wimperklimper* :D
 
Hallo Kris, ich bin noch nicht dazu gekommen, mir das Buch zu besorgen, bin auch gerade etwas knapp bei Kasse (Weihnachten, Geburtstage, grmpf...).
Das mit dem Knochenbau studieren ist eine gute Idee.
Danke für die einzelnen Layer, cool, wie du das hinkriegst. Momentan habe ich kaum Zeit für Grafik, ich habe schon Angst, dass ich aus der PS-Gruppe fliege... :-(

Ich habe hier mein Original "BlackCat"-Bild gefunden. Wollts nur mal zeigen. Ist ein Webcambild, wir schauen auf den Monitor, Shelley verfolgt gebannt den Mauszeiger und ich knutsche ihren Kopf, damit sie nicht wegspringt, bevor das Bild gemacht ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Seite 2 hier im Thread sind jetzt noch zwei Bilder von früher von Amigo, zum Vergleich. :)
 
Ja, cool! Obwohl ichs mit dem Glanz fast schöner finde. ;-)
 
Sorry etwas verspätet

schöne Nachbearbeitung, und es zeigt wieder Katzen können auch
Fernsehen (hab das bei meinem einem auch schon erlebt, daß er den
Bewegungen der Maus zugeschaut hat bzw. sogar versucht hat
sie zu fangen)

LG
Kris

PS hab Dir ein PN auf Deine EAddy geschickt
 
Habs bekommen und schon geantwortet! :)
Jetzt dürfen meine Katzen aber nicht mehr an den Monitor, hab jetzt nen TFT. Beim alten Röhrenmonitor wars mir egal. ;-)
 
Hier meine endgültige Version des Zimmers. Jetzt habe ich auch erstmal keine Lust mehr... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben