Grafik Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schaut mal meinen schönen Avatar an. :juhu: BlackCat sei Dank. :kuess2:
 
Danke euch! Amigo, freut mich, dass er dir gefällt! :)
 
Genau! Hier ist der richtige Ort dafür! Vielen Dank für mein tolles Ava, Katze! :kuess2:
 
@Kitticat - Superschöne Grafiken - ich bin begeistert!

@airbrusherin - Du bist genauseo talentiert - super!

Meine künstlerischen Fähigkeiten will ich mal so beschreiben:

Spätestens mit 3 Jahren fanden sogar meine Kinder meine Strichmännchen peinlich....
 
Airbrush und ich sind der Meinung, dass man so etwas lernen kann!! ;-)
Sie meint, airbrushing kann jeder lernen und ich meine, Grafiken mit einem Grafikprogramm erstellen kann jeder lernen!
Danke! :)
 
Sorry, ich will nicht kritisieren, liegts an meinem Rechner oder wäre es schön wenn die Ava´s etwas heller wären, Amigo´s da les ich gerade nur den Schriftzug und bei XXL seh ich nur was helles in der Mitte.
Wenn es ganz schlimm kommt :hammer2: muß ich wohl zum Augenarzt.
LG G.
 
ich müsste jemanden an meiner seite haben, der mir das beibringt!!! so alleine auf mich gestellt, kann ich mir das ncht vorstellen.ich hätte tausend fragen. du machst echt super avatars!!!!
 
@ Grikape: liegt bestimmt an deinen Bildschirmeinstellungen. Mein Bildschirm wurde automatisch kalibriert, von irgendnem Programm, denke, ich habe Standardeinstellungen...

@ Miri: hast du Zeit, das zu lernen? Hast du Grafikprogramme? Kenne Schulen für Paint Shop Pro, Photoshop und Poser. Alle via Internet und gratis. :)
 
@BC, nein die beiden Ava´s von Amigo und XXL kann ich wirklich nicht definieren, schickst du sie mir etwas größer per mail? Danke
oder ich bin blöd und blind.
 
Mach ich nachher. Sind beides Katzen, soviel schon mal vorher. ;-)
 
Hier meine letzten Works. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade etwas Tolles im Net gesehen...
Da hat jemand ein Foto so entfremdet, dass es aussah wie ein Ölgemälde, echt klasse. Kennt das jemand?
 
Dafür gibt es Filter. Du kannst z.B. Fotos in Aquarelle, Kreidezeichnungen usw. verwandeln.
Schau: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant!!! Aber musstest du gerade dieses Ätz-Foto nehmen?!;)
 
Ich finds schön! Soll ichs wieder rausnehmen? ;-)
 
:)

Hey Ihr Grafik Genies,

kann mir jemand aus dem Warner Brothers Logo das W durch ein T ersetzen?

und aus dem Warner Home Video ein Torte Home Video machen??
 
Oben