Gruß aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lucy

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
hi!

mein name ist lucy und ich komme aus dem rhein-neckar-kreis! ich bin 21 jahre alt und mache seit samstag die atkinsdiät! bis jetzt komm ich gut damit zurecht, aber meine heiß-geliebten muffins fehlen mir schon etwas! (und so ersatzmuffins will ich nicht) :wink:
ich habe mich heute das erste mal seit vielen monaten wieder auf die waage gestellt und wäre fast vor schreck runter gefallen: 127kg! :cry: :shock: :evil: das muss sich ändern........habe jetzt vor, diese diät erst mal 2 wochen zu machen....danach hab ich keine ferien mehr und schau halt mal, wie es mir dabei geht!
falls ihr noch fragen habt.......fragt los....... :sunny:

lucy
 
Hallo Lucy,
erstmal herzlich :welcome:
hier in unserem Forum.
Mit 2 Wochen wirst du nicht viel erreichen.
Aber du wirst feststellen, dass du mit Atkins
wirklich abnehmen kannst. Schau dich hier
mal um.....
 
ich weiß, das zwei wochen nicht viel bringen...aber ich will schauen, wie es mir in den zwei wochen geht! wenn ich mich zwingen muss, wird sowieso nix!
 
:moin: Lucy! Willkommen!

Für mich ist Atkins die erste Diät, bei der ich mich zu nix zwingen muß und auch die erste, die mein Mann freiwillig mitmacht. Naja kleine Sünden passieren schon mal. :oops:
Die Muffins finde ich übrigen sehr lecker.
Ich drück Dir die Daumen.

Grüße
PerditaX
 
Hallo Lucy,

herzlich Willkommen im Club. ;-) Auch ich finde Atkins einfach umzusetzen. Mir fehlt nichts und ich fühle mich absolut wohl. Hoffe, dass es Dir genau so geht.

Gruss
Andrea
 
Hey Lucy,
die ersten zwei Wochen, das heisst Phase 1 und das sind die schwersten zwei Wochen. Da stellt sich der Stoffwechsel um und läuft erstmal richtig in Ketos. Da muss man/frau dann dranbleiben. Wünsche Dir viel Erfolg!!!
Gruß Dagmar
 
hallo ...
auch viel erfolg von mir ... wirst du schon schaffen es ist super denn du hast nicht immer dieses hungergefühl ...

petra
 

Neueste Beiträge

Oben