Hallo an alle, bin jetzt auch da!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wanschinsan

Neuling
Registriert
12. Feb. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo, ich bin Cailean!

Ist leider nicht mein richtiger Name:cool: , wäre er aber gern!
(Hab´ schon mal schlechte Erfahrungen mit zuwenig Anonymität gehabt, deswegen)

Also, ich bin Österreicher und zu klein für mein Gewicht (müsste gut einen halben Meter größer sein fürs Idealgewicht)

Ich hab´ mich für Atkins entschieden, alleine aufgrund der positiven Berichte in den Foren. Außerdem bin ich Fleischtiger.

Schau´n wir mal, was in den nächsten Wochen passiert ...

Schöne Grüße
 
Willkommen!!!

Hey,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg bei der Abnahme.

lg

lady-dane
043.gif
 
:welcome:

Viel Erfolg beim Schrumpfen!!!

LG
Kena
 
hehe, falls du noch einen halben Meter wachsen solltest, dann werde ich dein Berater und vermittel dich an die Basketballmannschaft des FC Barcelona :D

Viel Erfolg bei der Abnahme
 
Herzlich willkommen & viel Erfolg beim Abnehmen auch von mir! Nicht aufgeben und immer schön dranbleiben - dann klappt's auch >:)
VG,
Emma
 

Neueste Beiträge

Oben