Hallo An Alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shao

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
HI,

Bin seit heute registriert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,also ich mache seit 4 Wochen die Anabole Diät (max 20g KH am Tag)

So nun zu mir Wiege im moment 138 Kg und mache 3 mal die Woche Krafttraining und bissl Cardio dazu.

So nun wollt eich meinen Kalorienverbrauch für nen Tag ausrechnen damit ich so 400 KCAL defizit habe am Tag zum Fett abnehmen, das Problem:

im Internet gibts ja Kalorienumsatzrechner.. nur jeder Zeigt mir andere KCAL an..

da is die REde von 5050 KCAL GESAMTUMSATZ !!!! Am Tag...das kann doch unmöglich sein... kann mir wer helfen wie wieviel KCAL ich brauche um abzunehmen... Arbeite am Tag so 8 Stunden stehend in der Küche..und wie gesagt 3mal Kraftraining 60Minuten 3mal die Woche..

Muss ich KCAL DEFIZIT dann vom Grundumsatz oder vom Gesamtumsatz abziehen?

DANKE UND HOFF MIR KANN JEMAND HELFEN

Gruss
Shao
 
Hallo erstmal ... ;)

also mit Anaboler Diät kenn ich mich nicht aus.

Grundumsatz ist das was Du mindestens am Tag brauchst wenn Du Dich nur als Couchpotato betätigst und nichts machst.
Also immer vom Gesamtumsatz abziehen.

Wieviel kcal Du am Tag brauchst weiß ich nicht genau. Hier im forum gibt es irgendwo eine Formel wie das berechnet wird. Gib mal in der Suchfunktion Grundumsatz oder so ein... wirst bestimmt fündig.
Ansonsten kuck mal in fddb.de, da bin ich auch, das haut ziehmlich gut hin.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Gruß Dany >:)
 
Oben