Hallo erstmal!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shashina

Neuling
Registriert
28. Jan. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle miteinander!

Ich bin neu hier und bin noch am lesen der einzelnen interessanten Diskussionsforen.

So ganz kenn ich mich mit der Bedienung noch net richtig aus, aber das wird schon noch, denke ich!!

Hab am Montag mit der Atkinsdiät begonnen, aber noch net viel abgenommen, weil ich mich net so konsequent an die Regeln gehalten habe (ich esse halt zu gerne Brot). Aber ich habe mich jetzt schon besser unter Kontrolle.

So jetzt lese ich weiter, was Ihr so alles geschrieben habt.

Liebe Grüße

Siggi
 
Hi Shashina,
erst mal :welcome: hier.
Allerdings wäre es besser, wenn du dich mehr an die Regeln hältst, sonst wird dein Mißerfolg dich frustrieren.
Lies dich mal durchs Forum, dann gehts leichter mit der Diät.

Liebe Grüße

Steffi
 
Hi Siggi, ich kann Steffi nur Recht geben. Sind ja nur die ersten 2 Wochen in Phase I wo du auf Brot verzichten mußt. Später kannst du ja LC Backmischungen (schmecken wie normales Brot) essen.
 
Hallo Siggi!
Erst einmal herzlich willkommen.
Du, ich esse auch gerne Brot und vor allem Nudeln und konnte mir gar nicht vorstellen, dass es ohne geht. Naja, die ersten 3 Tage habe ich zugegebenermassen kaempfen muessen, aber danach ist es vorbei. Ich habe Null Appetit auf Brot oder Nudeln.
Ausserdem, wenn die Pfunde purzeln, dann will man gar nicht 'suendigen' und damit den Erfolg aufs Spiel setzten. So gesehen ist ein konsequenter Anfang eine bessere Motivation.

Viel Erfolg.

LG
Hübi
 
Ich danke Euch allen für die vielen Tipps und Ratschläge!

Werde mich auch ab sofort daran halten, kein Brot mehr zu essen, auch wenn es mir schwer fällt!!! :cry:

Seit Montag (also Beginn der Atkins Diät) hab ich 2 kg abgenommen. Ist zwar net viel, aber ich bin stolz auf mich. Denn ich hab schon mehrere Diäten hinter mir! Außerdem muss ich leider gestehen, dass ich beim "Diäten" immer sehr unkonsequent bin!

Mal schaun, was die Waage am nächsten Montag anzeigt.

Ist ein echt super Forum hier! Voll interessant! Ich bin froh, dass ich im Internet darauf gestoßen bin!

Also denn,
bis bald

Siggi
 
:welcome: Siggi,

herzlich willkommen in der Rund. Die erste Zeit ist nicht einfach, aber ich bin immer papppp satt und nehme trotzdem ab.
Viel Erfolg.
Gruß Dagmar
 
Oben