Hallo, ich bin die Neue ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nikita66

Aktives Mitglied
Registriert
16. Nov. 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo zusammen,

ich habe mich erst vor drei Tagen zu der Atkins Diät entschlossen. Nach einem Telefongespräch mit einer Internetfreundin, habe ich bzw. wir (mein Mann macht auch mit) uns entschieden dies auch zu versuchen. Meine Freundin musste wegen einer dringenden OP abnehemen und hat von Mai bis Oktober 30 Kilo abgenommen. Unglaublich sagten wir uns....das können wir auch. Wir sind noch extreme "Frischlinge" in dieser Diät und hoffen hier viel daüber zu lernen. Heute werden wir erstmal losgehen und uns ein Buch über die Atkinsdiät besorgen. Wir haben gestern mit der Diät angefangen, aber heute denke ich mir, so leicht sollten wir das nicht nehmen, und viele Infos sammeln damit das ein Erfolg wird. Mein Mann hat von gestern auf heute schon 1,5 Kilo verloren, ich nur 600 gramm. Naja, wie schon geschrieben werden wir uns nun erstmal reichlich informieren und lesen.
Wir haben 4 Kinder und müssen nun schauen, dass wir doppelt kochen....puhh bin mal gespannt wie das klappt. :lol:

LG
Niki
 
huhu herzlich willkommen hier :)

doppelt kochen brauchste eigentlich nicht
mach den kids einfach ne beilage dazu
so klappt das bei uns ganz gut ;)
 
Hallo cindi,

vielen Dank für dein Willkommen hier.
:hauvorko: logo kann ich einfach "normale" Beilagen für die Kids kochen. Da habe ich wohl etwas um die Ecke gedacht....oder vielleicht garnicht gedacht ??? :hammer: :rotfl: . Naja wird schon werden. Mir qualmt schon der Kopf seit Stunden....ich lese und lese.......hoffe ich steige da bald durch. ;)

LG
Niki
 
ahjaaa dat klappt schon ;)
anfangs haben wir alle fehler gemacht
und vereinzelt passiert es auch heute noch
machst am besten nen futtertagebuch auf
dann können wir dir auch helfen ^^
 
Danke cindi für den tipp. Ich werde das in Angriff nehmen mit dem "Futtertagebuch". (Du meinst doch das normale Tagebuch hier im Forum oder?) :confused:

>:) LG Niki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben