Hallo ihr lieben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elkiko

Neuling
Registriert
30. Apr. 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
der Schock war gross,als ich meine Sommerklamotten aus dem Schrank holte.Nix passt mehr.
Mindestens 7 Kilos müssen weg,die ich über den winter zugelegt habe.
Ich bin 1,75 gross und wiege momentan 74 Kilos.
Da ich viel unterwegs bin,kann ich auch keine arbeitsaufwendige Diät machen.Ausserdem bin ich viel auswärts zum Essen und möchte nicht bei jeder Bestellung darauf hinweisen müssen,das ich auf Diät bin.Oder Erklärungen abgeben.
Und was ich bis jetzt über Atkins gehört habe.......vielleicht ist das ja was für mich.

Hoffentlich.......... :?
 
hallo elkiko...schön das du zu uns gefunden hast, ich denke 5-7 kilo sind machbar...Erklärungen im Restaurant muss du wohl nicht abgeben, jedoch einige dinge extra bestellen und einige dafür weglassen. ;-) informier dich einfach mal hier im Forum sind für Fragen immer offen?

Gruss

Steroh
 
Oben