Hallo Ihr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milla

Mitglied
Registriert
12. Okt. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich habe ein großes Interesse an Heilfasten, deswegen suche ich so viele Informationen wie möglich. So bin ich auf das dieses Forum gestoßen und möchte mich aktiv beteiligen.

Ich freue mich auf euch.

LG Milla
 
AW: Hallo Ihr

Herzlich Willkommen Milla,

ich bin zwar kein Atkinsvertreter, aber ich glaube, daß Atkins etwas mit Essen und nicht mit Fasten zu tun hat.
Auf der anderen Seite: Es soll ja möglich sein, mal einen Tag nichts zu essen. Habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschafft. Ich wäre jedoch interessiert zu erfahren, ob es vermittels Ketose möglich ist.
Nun bin ich ja schon über 2 Monate in Ketose, aber, einen ganzen Tag nichts essen. Das kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Persönlich halte ich Fasten nicht per se für ungesund. Auch unsere Vorfahren, hatten ja nicht jeden Tag zu essen. Damit kommt der menschliche Körper von Natur aus klar. Daß dies jedoch ein Muß ist, um gesund zu sein, macht für mich keinen Sinn.
Mit meinen Durchschlafstörungen bin ich aber ziemlich verzweifelt, so daß ich auch das mal ausprobieren würde.

Wie schafft man es denn, einen ganzen Tag nichts zu essen?

LG Grüße!

Peter!
 

Neueste Beiträge

Oben