Hallo, kleine Frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wackelpudding ist dafür tatsächlich eine tolle Sache, du solltest immer welchen fertig im Kühlschrank haben...natürlich nur wenn du es magst. Schau mal hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4180.html[/DLMURL]
Ich persönlich finde dass die Sorten von RUF ziemlich künstlich schmecken, ich mag nur die von DrOetker. Und die Krusten sind wirklich geschmacksache, ich mag sie aber!
 
Soo hab mir Natreen Feine Süße FLüßig gekauft zum süßen ( Cycalamat und Saccharin ) . 0 KALORIEN zum süßen besorgt . wieviele tropfen tuh ich in 1P götterspeise?? ;)

LG flo
 
Hallo Flo!

Da ist doch eine Dosierkappe dabei. Da müssten 50 g, 100 g und 200 g Zucker markiert sein.?

Viele Grüße
Ute
 
Danke Ute , ich bin blind :)

Ich hab ein Cola-Gummibärchen Rezept ausprobiert hier aus dem Forum .
Geniale Sache ;) *freu*

Und Wackelpudding wird mir auch über die Runden helfen denke ich !
Danke für die Unterstützung.

Hmm heute vor dem Training hatte ich 0.5 Keton Anzeige auf dem Stick . Nach dem Training und 2 liter wasser wieder 0.0 Schade , hab mich schon so gefreut - 1 Tag und schon gehts los .

Im Training merke ich einen DEUTLICHEN!!! Kräfteschwund , komm mir vor wie ein neu einsteiger . Anstat 70kg in die luft zu stemmen auf der bank tuh ich mir mit 55 schon tödlich schwer :(
 
Das ist aber normal. Toddy erklärt das ganz gut in der Einführung zu AD (Annabolen Diät). Lies dir das doch mal durch, könnte hilfreich sein.
 
Hmm also Toddy schreibts oberflächlich ... wie lange dauert es CA bis sich mein Körper an die AD gewöhnt hat und meine pOWer wieder kommt ?

und gibt es irgent ein Alcoholisches Getränk das erlaubt ist ? Welche haben Wenig KH ?
 
hallo flo,
herzlich willkommen auch von mir.
Du kannst trockenen Rot- und Weißwein trinken, und ab und zu Wodka oder Whiskey mit Cola LIght (!!!!), achtung es knallt aber ziemlich bei den meisten nach der umstellung auf LC und der KAter ist alles andere als angenehm.
Wenn ich deine fragen lese, hätte ich noch eine kleine anregung: 2/3 dre sachen, die du fragst sind ganz normale einsteigerfragen, die hier viele beschäftigen. Deshalb sind sie auch schon mehrfach beantowrtet worden und lassen sich ganz einfach oben über die Suchefunktion finden. Dann kannst du dir vielleicht einige Fragen schnell selber beantworten und bist nicht drauf angewiesen, auf uns zu warten.
Wenn du was nicht findest - kein problem, wir helfen gern,
gruß BP
 
Danke BP !

Hmm 1L Rotwein wirft mich doch sicher in P1 aus der Ketose, oder nicht ? Wäre ja super, ich liebe Wein ( an Trocken muss ich mich dann eben gewöhnen )
 
Ein Liter Rotwein wirft dich sicher aus der Ketose, gerade am Anfang.

Wenn du den dann auch noch regelmäßig trinkst, wirst du aber selber merken, ob dir das Abnehmen oder Rotwein trinken wichtig sind. Beides ist nur sehr in Maßen miteinander vereinbar. Prost :cheers:
 
Hmm Habe gestern Abend 0,4 Trockenen Rotwein + 3x 4cl Wodka , mit COla light getrunken - und bin noch tief in Ketose . Und war gut angeheitert ;D
 
sei froh, dass du noch in ketose bist!!! gut angeheitert...ich wäre schon in ein koma gefallen!!! hi hi
 
Oben