Hallo zurück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minka

Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo euch allen!

Ich war schon einmal hier im Forum, das ist aber ein paar Jährchen her.

Heute auf meiner Geburtstagsparty wurde ich von einer Bekannten darauf angesprochen, dass ich damals ja mal Montignac gemacht hatte und dass das so gut geklappt hatte. Da hab ich mich an das Forum hier erinnert. Ihr wart alle so nett und ich wäre damals auch geblieben, wenn die Umstände.....blah..drei Schwangerschaften...blah.....o.k., genug der Ausreden, hier bin ich wieder!

Da ich seit dem letzten Mal ein wenig zugelegt habe, würde ich es gerne locker-lässig wieder verlieren, ohne mir Stress zu machen, da ich noch stille. Daher mach ich jetzt Logi, wohin ich damals auch schon tendierte.
 
Herzlich Willkommen Minka,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! :birthday:

Du warst schon vor meiner Zeit hier, wie ich sehe. Aber du hattest in der Zwischenzeit ja viel zu tun, drei Kinder, Glückwunsch, du stillst noch? Eigentlich soll man ja nicht abnehmen in Schwangerschaft und Stillzeit, aber mit Logi wird's m. E. schon gehen, Vollstopfen mit KH ist ja auch nicht gesund und Logi erlaubt ja schon recht viele. Ich hatte in den Stillzeiten übrigens ganz von allein abgenommen, ohne besondere Ernährung. War schon irgendwie anstrengend, aber schön! :lol:
 
Erstmal hallo und welcome back Minka

Eigentlich soll man ja nicht abnehmen in Schwangerschaft und Stillzeit, aber mit Logi wird's m. E. schon gehen, Vollstopfen mit KH ist ja auch nicht gesund und Logi erlaubt ja schon recht viele.

Abnehmen mit einer Zwieback Diät und so weiter sollte man sicherlich nicht. Einige LC Autoren sehen jedoch keine Probleme diese Ernährung (LC) während der Stillzeit durchzuführen. Ich kann dazu selbst nichts sagen, habe keine weiteren Informationen dazu...
 
Danke euch beiden für die nette Begrüßung.

Ja, bei den ersten beiden Kindern habe ich auch von selbst wieder abgenommen durchs Stillen. Allerdings blieben immer ein paar Kilochen übrig. Diesmal will ich die Abnahme etwas unterstützen, indem ich nicht übermäßig Kohlehydrate esse. Mit Logi wird das schon gehen, hoffe ich. Montignac ist mir in der Stillzeit zu anstrengend, da habe ich viel mehr Regeln zu beachten.
 
Logi und Schwangerschaft/Stillen ist kein Problem. :)
 
Ahhhhh noch jemand von der alten Garde :)
Welcome Back! Ich bin auch seid 2005 stiller Nutzer des Forums.

Gruß Buschi
 
Oben