Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlMualim

Neuling
Registriert
13. Aug. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hi,

wollt mich kurz mal vorstellen. Bin männlich, 24 Jahre alt und wiege derzeit ca. 93kg (+/-1kg) bei einer Größe von 178cm. Mein Bauchumfang liegt bei 95cm.
Habe vor ca. zwei Jahren mit Kalorienzählen angefangen und damit mein Gewicht von 113kg auf 97kg reduziert. Allerdings ging es dann nicht mehr weiter und ich hab nach paar Monaten Stillstand aufgegeben und mein Gewicht auf 103kg erhöht. Hab dann Schank im Schlaf ausprobiert und wieder bis 97kg abgenommen, doch auch dann gings nicht mehr weiter. Hab dann voller Verzweiflung Almased ausprobiert und die 97kg Marke gebrochen, wiege nun seit ca. zwei Monaten ca. 93kg.

Möchte die 93kg nun auch brechen und zwar mit der Atkins Diät, fange nächsten Montag damit an weil ich derzeit aufgrund des Ramadans fasten muss.
Sport treibe ich 3-4 Mal die Woche im Fitnessstudio, ca. 45min Kraftsport und je nach Lust und Laune 20-60 Min Cardio. Hoffe, dass mir Atkins hilft, endlich unter die 90kg zu kommen. Mein Wunschgewicht liegt bei 85kg.
 
Oben