Hallo:)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karina91

Neuling
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute
Ich bin die Karina und habe zwar kein Übergewicht, jedoch bin ich mit meinem Gewicht einfach nicht mehr zufrieden. Ich habe schon zahlreiche Diäten ausprobiert, doch mein Problem ist, dass ich nach kurzer Zeit immer wieder die Kontrolle verliere und aus Appetit/ Hunger dann alles was ich in die Hände kriegen kann in mich reinstopfe. Es ist schon länger her, da habe ich auch schon einmal eine eiweißreiche Diät gemacht, die mir damals gut geholfen hat. Naja nun müssen auf jeden Fall 5-10 kg runter und ich hoffe ich schaffe das mit der Atkins-Diät (oder besser gesagt Ernährungsumstellung).
Lg Karina
 
Oben