Hallo ^-^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Summer

Neuling
Registriert
25. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Hej zusammen, ich bin 18Jahre alt, aus der Schweiz, weiblich und vegetarierin (habe meine gründe, bitte nehmt mich nicht ausseinander wie es in anderen ernährungsforen oft genug der fall ist :(, ich hab nix gegen fleischesser :D )

Ich möchte gerne die Ketogene-Diät oder auch Anabole-diät versuchen, da ich mit meinem gewicht nicht unzufrieden bin, aber meinen KFA eindeutig verbessern könnte. Hab heute schon mit meinem Plan angefangen, weiss aber noch nicht ob er überhaupt gut ist, dazu werde ich mich dann an anderer stelle äussern :D

Also... Hallo >:)
Summer
 

Neueste Beiträge

Oben