Heute "sündigen" und morgen 2 kilo mehr, wieso?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tacktack

Mitglied
Registriert
04. Jan. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

viele schreiben, dass wenn sie KHs essen am nächsten tag die wage 2 Kg mehr anzeigt. :heul2:

Aber muss man nicht 18000 calorien überschuss haben, um 2 kg Fett zuzunehmen. Und wenn dass, was man auf der Wage sieht kein Fett ist, sondern nur an KH gebundenes wasser ist, dann ist das doch kein drama - 2 tage LC, und das wasser ist wieder draußen.

oder habe ich da was falsch verstanden? :kratz:

grüße

daniel
 
Normalerweise ist es fast nur Wasser was an den KH "klebt". Die Pfunde die man durch ein einmaliges Sündigen mehr drauf hat sind in der Regel auch sehr schnell wieder runter wenn man anach in Phase I zurückgeht.

Allerdings kommt man Erfahrungsgemäß immer schwerer in die Ketose wenn man oft rausfliegt, daher würde ich das lieber vermeiden :wink:
 
stimmt! wenn es der seele guttut, darf man aber alle paar monate schon mal gezielt mit einem geliebten partner pizza essen gehen. wichtig ist, daß man es wirklich nur alle paar monate macht, nicht alle 6 wochen!
 
Und da bei mir nächstes WE 2 Monate seit meinem letzten Sündigen rum sind wird schön der 28. Geburtstag von meinem Kumpel gefeiert :mrgreen:
 
ein trick aus eigener erfahrung: wenn man im letzen moment entdeckt, daß sparerips genauso lecker wie pizza wären, dann doch noch rassch sparerips bestellen - OHNE kartoffel! wenn es klappt, hat man einen extrabonus bei mr. atkins im himmel und nimmt noch schneller ab! ;-)
 
Hmmm....wäre bei mir sogar gut möglich. Wunder mich in letzter Zeit sowieso über mich, hab doch tatsächlich meine Leidenschaft für leckeren Salat entdeckt :roll: Gibts 2-3 in der Woche, seitdem hat sich sogar mein etwas unuhiger Darm beruhigt :wink:
 
Oben