hier bin ich........

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tine

Aktives Mitglied
Registriert
10. Aug. 2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
und stell mich vor....

ich bin tine auch tinchen genannt.....bin 27j. und komme aus dem ruhrpott... :D

ab dem 1. mai bin erfolgreiche exraucherin :juhu: und habe leider 8 kg zugenommen :cry:

nach einer erfolglosen ernährungsumstellung seit juni habe ich mich dazu entschlossen atkins zu machen. habe gestern meine bücher erhalten und will heute anfangen.

empfohlen wurde mir die diät von einer guten freundin die in 5 monaten 50pfund abgenommen hat.

ich freue mich hier zu sein...... :wink:
 
Hallo Tine,

herzlich willkommen. :kuess2:

Na, dann wollen wir den 8 Kilos mal zuleibe rücken. :fight:
Ich habe auch Ende Februar mit dem Rauchen aufgehört. Glückwunsch! :respekt:

Und lass von Dir hören, wie's läuft, ja?

Liebe Grüsse,
ch01ch02
 
Hai Tine,

wenn du geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören wirst du es auch schaffen mit Atkins dein Gewicht zu reduzieren.
Ich würde beides als Lebensumstellung bezeichnen und das du diese ändern kannst hast du schon bewiesen.

Viel Spaß hier im Forum...
 
Hy Tine,

Respekt fürs Rauchen aufhören.!!!!!! :god:
Das mit Atkins wird dir daher leicht fallen wenn du das schon gepackt hast. Ist ein klecks dagegen.

Viel Erfolg. :pokal:
Gruß
Jenny
 
Danke euch für die lieben zusprüche.....ob ich das verdient habe :oops:

@ch01ch02
wenn ich schon atkins mache dann können es auch mehr kilos sein :D hatte vorher schon immer zu viel gehabt :wink:

ich bin mir sicher bei so vielen lieben leuten hier und soviel mutivation kriege ich das schon hin.....heute ist ja schließlich schon TAG 2. :juhu:

ich danke euch noch mal :kuess2:
 

Neueste Beiträge

Oben