hier ist ne Neue!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mikrobe

Neuling
Registriert
07. Jan. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Auch ich habe mich entschieden, eurem Kreis beizutreten. Der Einstieg fällt wirklich leichter, wenn man sich in diesem Forum Tipps und Tricks holt...

Habe am 3.1.2005 angefangen und schon stellen sich die ersten Erfolge ein...Hauptsache das geht auch so weiter...
Hab schon einige Low fat diäten hinter mir, die nie wirklich Erfolg mit sich brachten.
Mein Ziel sind 15 kg weniger... MIt 1,87m sind 96 kg einfach zu viel!!!

:lol:

Na gut, werd mal weiterlesen *gg

Liebe Grüße, Cindy
 
Herzlich Willkommen.....und wenn du Fragen hast, einfach raus damit.
 
Ja hallo Cindy,
herzlich willkommen.
Trag doch auch deine Date´n in die Nickpage ein.

...hier werden Sie geholfen... ;-)
 
Hallo Cindy,
auch von mir herzlich willkommen!
Liebe Grüsse, Gosia
 
Danke, dass ihr mich soo lieb bei euch aufgenommen habt... tut echt gut... Also am anfang gings nicht soo leicht mit dem verzicht...
steh doch total auf Kartoffeln und Nudeln..
Und schoki kann ich auch irgendwie nicht sein lassen... könnt ihr mir nen tipp geben, wie ich davon los komme???
Ist echt mein größtes problem!!! :roll:


Dabei bin ich doch fest davon überzeugt, dass es klappen kann...
 
Also ganz auf Schoki verzichten brauchst du nicht, außer natürlich in Phase I. Ab Phase II kannst du den leckeren Schokokuchen essen, oder auch mal ein bißchen LC Schokolade.....das hilft :)
 
...ich war auch den Nudeln verfallen, aber muss sagen, jetzt wo ich weiss, wie überflüssig die sind, und dass sie pro 100g = 57g KHs in sich haben, mag ich sie gar nicht mehr essen. Kartoffeln liegen so bei 14gKH/100g Kartoffeln. Also wesentlich besser als Nudeln, und die kannste hinterher auch mal wieder essen.. :)
 

Neueste Beiträge

Oben