Hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sugar25

Mitglied
Registriert
04. Juli 2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Oh Gott, ist mir schlecht! Ich habe gerade gute 250 g Gyros mit 100 g Creme fraiche gegessen und jetzt ist mir richtig übel. Ist so was normal, dass einem nach dem Essen schlecht wird. Heute mittag hatte ich das auch schon.
 
Na da ist ja auch reichlich Fett dran. Wenn du gerade angefangen hast, war das für deinen Magen wahrscheinlich ein bisschen viel. Mach mal was langsamer und iß Salat dazu!
 
Bei meinem ersten Atkins Versuch war mir auch ganz furchtbar schlecht, aber das gibt sich!
 
250 g Gyros sind ok, aber
100 g Creme fraiche ist für Ph 1 etwas viel....

Alles mäßig, nicht in Massen....

Und natürlich Salat/Gemüse müssen auch sein....
 
es ist normal,besonder nach so vieeeel creme fraiche.(ich habe eigentlich das Zeug noch nie gegessen,habe aber gehört dass es etwa wie Schmand oder mascarpone schmeckt,igitt)
 
bubbaloo schrieb:
es ist normal,besonder nach so vieeeel creme fraiche.(ich habe eigentlich das Zeug noch nie gegessen,habe aber gehört dass es etwa wie Schmand oder mascarpone schmeckt,igitt)
Ist was normal und warum isst du es denn... ???????

Fragen über Fragen...................????????????
 
Irgendwo schreibt Atkins,man soll essen bis man gerade satt ist,nicht bis man kotzt.Ist mir am Anfang aber auch passiert,daß ich zuviel von den Sachen gegessen habe,die bei normalen Diäten verboten sind.
Habe soweit ich mich erinnere am ersten Atkinstag 8 Spiegeleier verdrückt,allerdings nicht auf einmal, und mir gings abends auch schlecht,war einfach zuviel Fett.
Aber das gibt sich.
 
Mein Problem ist einfach, dass ich voll berufstätig bin und dabei noch einen 5 jährigen Sohn habe. Ich habe vor zwei Wochen meine Prüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bestanden. Das heißt also, mein Sohn möchte abends mit mir zusammen was essen und ich bin erst um 18:30 Uhr zu Hause. Ich würd ja abends auch gerne nur mal einen Salat essen. Aber ich möchte auch gerne einmal warm am Tag essen und im Büro ist es ziemlich schwierig. Also Vorschläge?!
 
Mettpizza, selbstgemachte Frikadellen, Hühnerbrust mit Sahnesauce und Gemüse, Fischfilet Italiano von Iglo, Omelett mit Pilzfüllung, süßes Omelett mit Erdbeeren (nicht Phase 1), Geschnetzeltes mit Pilzen und Sahne, Szegediner Gulasch ,Bratwurst, alles kurzgebratene Fleisch mit Käse überbacken .......
 
Schau in die Rezeptecke, hier sind einige berufstätig und Mutter. Du wirst sicher was finden, das du essen kannst und deinem Sohn machst du einfach Reis, Nudeln, etc. dazu.
 
Schon mal Keto-Pizza probiert? Sehr lecker und schmeckt auch meinen Kids sehr gut! :lol:

man nehme:

3 Eier
3 Scheiben Salami (oder Thunfisch)
bissel Oregano
3 Esslöffel Tomatenmark
Wasser
50g Gouda (gibt auch welchen ohne KH - bei EDEKA z.b. Hausmarke "Gut & Günstig")

alles mit nem Mixstab verquirrlen
dieses dann in (so mach ich es) runde Kuchenform füllen und ab in den Ofen bei 150grad bis es fest ist.

rausnehmen -
Tomatenmark mit 1 Esslöffel Wasser mischen und auf dem Boden verteilen.
Nochmal Salami drauf und den Käse -
dann wieder in den Ofen bis der Käse geschmolzen ist.

jamjam*
 
Oben