Hilfreich für alle Anfänger!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sia91

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Mir ist verstärkt aufgefallen, dass so gut wie kein "Neuling" weiß was http://fddb.info/ ist.

diese Seite ist super praktisch um genau festzuhalten was man wann wo gegessen hat und wie viel Fett/Eiweiß/KH man dadurch zu sich genommen hat (in Gramm und Prozent angegeben).

Meines Erachtens nach, klärt das schon sehr viele Fragen und Probleme von allein und es wird leichter die Diät zu verstehen und umzusetzen!

Ich wünsche allen viel Erfolg!
greez Sia
 
AW: Hilfreich für alle Anfänger!

Also ich finde die Seite recht interessant. Habe erst gedacht, dass es vielleicht uninteressant wäre, aber die Kalorienangaben zu den unterschiedlichsten Dingen finde ich hilfreich.

Ich habe jedenfalls etwas davon, vielen lieben Dank. Werde wohl hin und wieder mal reinschauen.
 
AW: Hilfreich für alle Anfänger!

Ich benutze diese App auch - bin manchmal echt geschockt was einige Lebensmittel für Werte haben.
 
AW: Hilfreich für alle Anfänger!

fddb ist wirklich prima, aber die App "hat noch einiges an Potential"
 
AW: Hilfreich für alle Anfänger!

Habe mich auch auf fddb.inforegistriert und trage dort mein Essen ein.
Das Problem bei der Sache ist, das ich momentan beruflich für 4-5 Jahre in den Vereinigten Staaten lebe und die Nährwertangaben der Lebensmittel in fddb.info nicht mit den Lebensmitteln übereinstimmen, die ich hier in USA im Walmart kaufe.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, die amerikanischen Lebensmittel zu finden?
 
AW: Hilfreich für alle Anfänger!

Ich weiß nicht, ob in Amerika die Nährwerte auf den Verpackungen stehen. Wenn ja, bei fddb kannst du auch selbst Lebensmittel eintragen.
 
AW: Hilfreich für alle Anfänger!

Nur wirkliche Rohwaren kaufen und keine fertigen oder halbfertigen Produkte.
Ein Steak bleibt ein Steak und auch das Gemüse wird sich nicht nennenswert unterscheiden
 
AW: Hilfreich für alle Anfänger!

bei fddb die Sprache wechseln auf English, dann amerikanische
Lebensmittel eingeben

fast alle Lebensmittel haben label

usda-guide-to-nutrition-labels-ga-1.jpg
 
AW: Hilfreich für alle Anfänger!

Ich weiß nicht, ob in Amerika die Nährwerte auf den Verpackungen stehen. Wenn ja, bei fddb kannst du auch selbst Lebensmittel eintragen.

Klar stehen die drauf, sogar noch viel detaillierter, wenn ich mich recht erinnere. Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es nicht auch eine amerikanische APP gibt. Vielleicht findest du auch auf [DLMURL]http://www.aktins.com[/DLMURL] hilfe?
 
Oben