***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kein Sternchen für mich:( Im Gegenteil, ging ziemlich nach oben. Jetzt muss schleunigst wieder gejoggt werden! Ziel war USE und James sagt 61,2kg...das ist doch recht weit weg. Aber egal, Ziel bleibt!

Allen mit Sternchen herzlichen Glückwunsch!
 
lolle morgen früh sieht alles anders aus, du must dich heute abend nur zum joggen durchringen (... ich finde dich in jedem thread...hmhm!) *g*
 
Ich habe mir mein Sternchen geschnappt.

Anzeige heute Morgen war 72,5. Vorgenommen hatte ich mir 72,9.

Ziel für die nächste Woche: optimistische 71,9
 
Hallo! Für mich gibts auch ein Sternchen. Ziel war 71,5 kg Beate zeigte heute morgen 71,3 kg an.
Sternchenziel für nächste Woche 70,8 kg.
 
Hallo..... kein Sternchen für mich :( 60,4 kg und der Mond ist schuld ;)
:shock: Nein, nein ich habe eine sündige Woche gehabt.
Ziel nächste Woche ------> 60,0 kg
Wünsche allen ein schönes WE
 
Ich bin zu spät, kann mir mein Sternchen aber schnappen die 84,9 ist geblieben. Ziel für nächste Woche 84,3.
 
darf ich auch mitmachen?
würde gerne bis samstag dann 75,0 kg haben ;)

sorry hatte inet schwierigkeiten
am samstag hatte ich 73,7 kg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle und besonders an Kerstin,
hab gesehen, du lebst auf meiner Lieblingsinsel!
Am 21.10. flieg ich auch wieder hin, für 13 Tage. Ichfreumi
Sterne würd ich mir auch gern verdienen. Da ich seit Tagen nicht abnehme, würd ich bis Samstag gern auf 89 kg hoffen. Weg mit der bösen 90!
Grüsse,
Tanni
 
Guten Morgen...
Heute kann ich nur mein Gewicht schätzen ( Vergleich zu gestern möglich )---------------> Keine Abnahme ---> 60,4kg :???:
Die Batterie hat heute morgen von meiner "Süßen" den Geist aufgegeben.
Da aber bis gestern nichts runtergegangen ist, wird´s heute auch nicht anders aussehen.
Ziel bleibt stehen -------> 60,0 kg
Wünsche allen ein schönes WE
 
Punktlandung: 72,5kg

Ziel für nächsten Samstag: vorsichtige 72,3 kg

Schönes WE euch allen!!!
 
punkt, satz und sieg in dieser woche das ziel 75,2 kg mit satten 700 g unterboten
und das trotz selbstgebackenen schoko-kokosmakronen und hochzeitstag-essens/trink-gelage - das verstehe wer will, ich freu mich wie ein gummiball!!!

glückwunsch an alle die mit mir feiern und durchhaltevermögen für die, die eine nullrunde fahren...

ziel für 06.10.07 ist 74,0 kg
 
Unfassbar ich habs mal wieder pünklich zum Samsatg mit genau 84,3 geschafft!!
 
Hallo, hab mein Ziel nicht geschafft, hab gestern ne Fressorgie veranstaltet aber zum Glück ohne Folgen, Ziel bleibt bestehen, nächste Woche schaff ichs :)
 
Juchhu! Geschafft - mein erstes Sternchen!
Mal sehen, ob bis nächsten Samstag nochmal 800 gr. runtergehen :cool:
 
Hallo Kerstin,

was für eine tolle Idee!

Da wär ich ja gern dabei, aber wie ich feststelle habt ihr ja schon fast oder ganz Euer gesetztes Ziel erreicht.

Dabei hätte ich so gern mitgemacht. Ich habe allerdings so zwischen 80 und 79,9 kg und mein nächstes Ziel könnte 79,5 kg sein.

Kann ich dann trotzdem mitmachen, oder wird jemand anderes eine neue 10er Gruppe eröffnen, an der ich dann auch teilhaben könnte?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen....

lG, Margarita
 
hallo margarita, klar kannst du mitmachen, jede woche gibt es ein neues ziel bis samstag, dann wird gewogen und für jedes erreichte ziel gibt es ein sternchen.
viel spaß dabei und herzlich willkommen...
 
Oben