Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
doris, keine panik

das ist wie bei menschen, muss nichts schlimmes bedeuten

gibt soviele fehlgeleitete nervenimpulse, die das auslösen können
 
Das muss nicht unbedingt ein Tumor oder sowas sein. Einer meiner Hunde und mein voriger alter Kater hat das einfach so mit dem Alter erhalten. Ohne Grund!
Gibt es eine Tierklinik in der NÄhe von dir?
Alles gute für Toby!
 
...von mir auch!

Selbst wenn es keine weitere Ursache hat, muß er medikamentös eingestellt werden damit das nicht nochmal passiert.

Alles Gute für Euch beide!
 
Er hat sich jetzt hingelegt und schläft.

Er ist über eine Stunde gemächlich umhergegangen.

Ich weiß den Hergang eines solchen Anfalles ja, aber trotzdem ist es erschreckend und er kann sich ja verletzen und was passiert wenn ich nachts nicht merke dass er das hat?

Ich hoffe die Ärztin ruft gleich zurück.

Ich wußte zum Glück dass Diazepam das Mittel der Wahl ist und hatte aus einer anderen Tiererkrankung noch 10 Tabletten da.
 
Sch...das klingt wirklich nicht gut. Wir hatten auch mal einen Hund, der regelmäßige epileptische Anfälle hatte... ich glaube er hat dann ein homöopathisches Mittel bekommen, mit dem es besser wurde... da muss ich meine Ma nochmal fragen.

Was hat die Ärztin gesagt?
 
lass ihn halt die nacht über im bett schlafen,
dann kannst Du ihn im auge behalten
 
Und: ich schaue immer wieder in den Rechner und warte, daß du etwas schreibst.

was ist mit Toby, was hat die Frau doctor gesagt?
Geht es ihm gut, gerade. Hoffentlich!!!!!!!
 
so, jetzt schaue ich für heute das letzte Mal herein.
Wie geht es Toby?
Du hast nichts mehr geschrieben. Aber ich denke, ihr seid alle so erschöpft von dem Schreck, daß dir nach schreiben nicht danach ist?
Alles alles gute für Toby!

Birger.
 
Toby tippelt fröhlich hier rum und er hat irgendwie sein Wesen völlig verändert, er ist nicht mehr nervös oder hektisch, freundlich mit allem und jedem, das war er bislang nie.

ein geborener Griesgram war er immer, der nie angefaßt sein wollte.

Seltsam, er hat wirklich die reset-Taste gefunden und will jetzt neu programmieren scheint es.

Mal sehen was die Ärztin sagt.
 
Toi, toi, toi, wir drücken die Daumen!
 
Eben hab ich mit meinem MB Berater nochmal gesprochen und ich kriege jetzt einen Plan der auf meine speziellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ich soll keinen Hunger haben und man macht sich Gedanken wie das mit den Dingen gehandhabt wird die ich nicht vertrage.

Bis dahin weiter so wie die letzten Tage, genug von dem was ich vertrage, und was in der Liste steht.
 
Das klingt endlich vernünftig! Ich freu mich fur Dich!
 
Na, das klingt doch mal gut... diese Hungerei ist ja auch kein Zustand. Bin gespannt, was dein MB-Berater dir verordnet :)
 
Moin, Moin, Honey, wie läuft's?
 
Wäää, wo ist dieser Smiley mit dem Hund der die Zunge raustreckt und prustet?

So in etwa.

Jetzt habe ich einen neuen MB Plan mit mehr Essen und verschiedenen Zusätzen und ÖL!!!!

Holla jetzt fress ich mir eine Wampe an.

Irgendwie fühle ich mich echt unwohl und bin froh wenn alles hinter mir ist, was heute so zu tun ist.;)
 
Momentan scheint die Sonne undich schicke mal einige Sonnenscheinchen rüber, dann wird das alles viel einfacher.
a_sonn02.gif
 
Fein Doris, dass du mein TB wieder entdeckt hast. Ich dachte schon du wolltest nix mehr von mir wissen:(

Wünsche dir einen stressfreien Tag und dann futtre mal schön.

LG
 

Neueste Beiträge

Oben