Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fein Doris, dass du mein TB wieder entdeckt hast. Ich dachte schon du wolltest nix mehr von mir wissen:(


LG
Och rehlein, ich will doch noch was zu tun haben mit dir , ich komme nur zu so vielen TB nicht ich würde gerne jedem täglich was reinschreiben, aber ich habe einfach so wenig Zeit.

Seid alle geknutscht und geherzt!!!
 
da knutsche und herze ich doch glaich mal mit Doris
 
Hach :party95: Rudelknutschen in meinem TB:rotfl:

Ein schnöffelig-tuffelig-knuffeliges Knuddeldidu an alle.

*ich muß von irgendwas zuviel erwischt haben heute morgen*:???:
 
ich muß von irgendwas zuviel erwischt haben heute morgen*:???:
:rotfl: :rotfl: :rotfl: hast du die falschen Pillen eingworfen;) :confused:
 
Wahrscheinlich wirkt das MB jetzt, Djuuna klang auch schon so fröhlich gestern.:rotfl:

wer weiß wo das noch endet.

Immerhin hab ich jetzt nicht mehr so einen Hunger.

und heute abend gehe ich wieder zum Ballett und ich kriege meine rosa Ballettschühchen in Gr 42:rotfl:

Nää watt is datt schööön.
 
ja ja rosa macht schlanke Füß
 
Und was sagt die Waage heute, Musketierle? Viel Spass beim Ballett! Ich will echt unbedingt ein Photo, wenn Du die rosa Schühchen UND ein Tütü hast!
 
JA JA JA ich auch bitte
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Fräulein - nehmse lila - das hebt (den Busen)
 
Und ich dachte lila schützt vor Schwangerschaft.

Man(n) lernt auch nie aus.;)
 
Und ich dachte, lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen....naja...
 
!!! Lolle!!!!

Kicher, ich muss gerade dran denken - ist nicht lila DIE Modefarbe diesen Winter?
 
ich hab mir grad 'ne Lila Tasche gekauft :kratz:
 
Wir sollten wohl mal ein ernstes Wort mit Deinem Gatten sprechen >:)
 
:rotfl::rotfl::rotfl:blos gut, dass es kein lila String war - schnell abduck und wech
 
die Dinger kann ich nicht austehen :noe:
 
Oben